Kabelbaum verlegen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Kabelbaum verlegen
Damned !!
Ich habe mich über meine 31k gemacht und versuche das alte Schätzchen wieder zu komplettieren .
So nun mein Problem - das Zerlegen ist schon eine Weile her - Der kabelbaum wird doch auch wie bei der 1ww unter der unteren Gabelbrücke her verlegt aber die 31k hat ja noch den Halter für die Lenkerverkleidung , irgendwie sieht das immer komisch aus wie ich die Kabel verlege .
Hat vielleicht jemand ein Bild und kann das in das Forum stellen ?
Vielen Dank im Voraus
Michael
Ich habe mich über meine 31k gemacht und versuche das alte Schätzchen wieder zu komplettieren .
So nun mein Problem - das Zerlegen ist schon eine Weile her - Der kabelbaum wird doch auch wie bei der 1ww unter der unteren Gabelbrücke her verlegt aber die 31k hat ja noch den Halter für die Lenkerverkleidung , irgendwie sieht das immer komisch aus wie ich die Kabel verlege .
Hat vielleicht jemand ein Bild und kann das in das Forum stellen ?
Vielen Dank im Voraus
Michael
Danke
Die Bilder helfen mir weiter .
Deine RD ist ein echtes Scmuckstück - Respekt !!
Ich hoffe meine wird auch nur annähernd so gut .
Den Rahmen habe ich schwarz lackieren lassen .
Die Woche bekomme ich neue Reifen , dann kann ich die RD wieder auf die Räder stellen und dann sehe ich weiter .
Gruss Michael
Die Bilder helfen mir weiter .
Deine RD ist ein echtes Scmuckstück - Respekt !!
Ich hoffe meine wird auch nur annähernd so gut .
Den Rahmen habe ich schwarz lackieren lassen .
Die Woche bekomme ich neue Reifen , dann kann ich die RD wieder auf die Räder stellen und dann sehe ich weiter .
Gruss Michael
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
die war schon fast ein Kandidat für die Schrottpresse. Aber ich habe sie gerettet.
Gehört eigentlich nicht zum Thema, aber so sah das andere Ende aus
Man kann wirklich jedem empfehlen, beim Zerlegen Bilder zu machen, so viel wie es nur geht, von überall, von nah, von fern, ...
die war schon fast ein Kandidat für die Schrottpresse. Aber ich habe sie gerettet.
Gehört eigentlich nicht zum Thema, aber so sah das andere Ende aus

Man kann wirklich jedem empfehlen, beim Zerlegen Bilder zu machen, so viel wie es nur geht, von überall, von nah, von fern, ...
- Dateianhänge
-
- ...
- rost01.jpg (65.18 KiB) 288 mal betrachtet
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ehrlich gesagt sah die RD aus wie ne Wasserleiche aus nem Edgar Wallce Film
Wenn man allerdings noch ne gute Substanz hat, und selber jedes Teil wieder in den Ursprung (oder oft noch besser als neu) zurückversetzt, dann kommt so ein richtig gutes Gefühl daher.
Irgendwann macht es dann auch Spass
Der Blick auf die "alten" Fotos ist gut fürs Ego hehehe
Gruss Holli

Wenn man allerdings noch ne gute Substanz hat, und selber jedes Teil wieder in den Ursprung (oder oft noch besser als neu) zurückversetzt, dann kommt so ein richtig gutes Gefühl daher.
Irgendwann macht es dann auch Spass

Der Blick auf die "alten" Fotos ist gut fürs Ego hehehe
Gruss Holli