Fragen zu 4L0

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

moin zusammen,
alsooo ich rate dir von nem jägermeisterumbau ab....den gibt's hier nämlich schon :twisted:
2fast4yu
2stroke

Beitrag von 2stroke »

Naja, meiner wird schöner :P

Aber dein Höcker sieht gut aus. Selbstgebaut?
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.

"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

@2stroke: jo, höcker wurde unter verwendung der orig. sitzbank aus blech aufgebaut (eintragungsfähig)
- wie meinst du das: wird noch schöner??? ziehst wohl die eingefärbten, runderneuerten, orangefarbene reifen auf :wink:
ciao
a aus k
2fast4yu
2stroke

Beitrag von 2stroke »

Wie hast du das mit dem Rücklicht gemacht. Kann ich auf dem Avatar nicht erkennen. Stell mal ein paar Bilder ein.

Was hast du sonst noch gemacht? 1WW Pötte seh ich.

Orange reifen klingt gut. Aber ich bin erst zufrieden wenn ich auch Jägermeister tanken kann in der RD. :P
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.

"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

du meinst sicherlich Jaa :lol: getee
den kannst du prima in den ölbehälter einfüllen...für notfälle....ähnlich wie in der schweiz die bernhardiener mit ihrem umgeschnallten fässchen :lol:
kuckst du pn!
ciao
a aus k
2fast4yu
Antworten