Wiseco Schmiedekolben für Originalmaßzylinder 4L0

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
stullefumi
Beiträge: 1303
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 21:43
Wohnort: Haltern

Beitrag von stullefumi »

Bei mir waren es zwei kapitale Motorschäden.

Einmal ist ein Hauptlager explodiert, das zweite mal wurde das Pleullager
eingeklemmt und meinte daraufhin, festgehen zu müssen.
Und das auf der Nordschleife, ohne Anhänger und ADAC.

Gruß Stullefumi
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250

Bild[/align]
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ich hatte schon gute 2,5 - 3mm Luft da unten drin -also höchste Eisenbahn :oops:

Weil MB die Welle am Limastumpf schon mal zurückgepresst hatte,blieb jetzt auch keine andere Wahl. Gottseidank ist mir da noch nie was um die Ohren geflogen,das muss sich bei vollen Drehzahlen erbärmlich anhören :?

Gruss Holli
BildBild
Antworten