Heckumbau 1WX
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Heckumbau 1WX
Gibt es für die 1WX einen scharfen Höckerumbau und wenn ja wie heißt die Firma, wo liegt der Preis und wie sieht so etwas aus. Gruß und tschüss Max
Der schärste Höcker den es für die RD jemals gab ... ooooder ... geben wird

Scharfmachbild 1
Scharfmachbild 2
Ciao
Anderl

Scharfmachbild 1
Scharfmachbild 2
Ciao
Anderl
Das ist doch nur die Betaversion; steht doch beim Bild dabei 
Sitzpolster wird nur eins aus Schaumstoff sein. Dieses hier nicht, sondern eins in schön
Rücklicht weis ich noch nicht. Auf jeden Fall wirds kein solcher Flugzeugträger wie an deiner 1A2, sondern eher was kleines. Kann aber auch sein, daß ich das Rücklich, wie auch Blinker, nicht direkt in den Höcker mache, sondern an den Nummernschildhalter. Vielleicht <das>, obwohl mir das immer noch zu groß ist. Hat aber zumindest die Kennzeichenleuchte gleich drin und rund gefällt mir gut. Na ja, mal schaun. Wenns so weit ist, fahre ich einfach zu "Hein Louis" und halte mal diverse Modelle ran. Aber wenn der Einbau im Höcker nicht vorgesehen ist, hat das den Vorteil, daß jeder machen kann was er will
Ciao
Anderl

Sitzpolster wird nur eins aus Schaumstoff sein. Dieses hier nicht, sondern eins in schön

Rücklicht weis ich noch nicht. Auf jeden Fall wirds kein solcher Flugzeugträger wie an deiner 1A2, sondern eher was kleines. Kann aber auch sein, daß ich das Rücklich, wie auch Blinker, nicht direkt in den Höcker mache, sondern an den Nummernschildhalter. Vielleicht <das>, obwohl mir das immer noch zu groß ist. Hat aber zumindest die Kennzeichenleuchte gleich drin und rund gefällt mir gut. Na ja, mal schaun. Wenns so weit ist, fahre ich einfach zu "Hein Louis" und halte mal diverse Modelle ran. Aber wenn der Einbau im Höcker nicht vorgesehen ist, hat das den Vorteil, daß jeder machen kann was er will

Ciao
Anderl
Moin Anderl
Ich hab mal ein bischen mit den Rücklichtern vom Onkel-Louis gespielt.
Also mir würde das da gefallen.
http://www.louis.de/_3084397bc4b40310c9 ... r=10033449
Sieht dann so in etwa aus.

Gruß Ralf
Ich hab kein Flugzeugträgerpositionslicht,sonder ein ganz filigranes.Gelle!

Ich hab mal ein bischen mit den Rücklichtern vom Onkel-Louis gespielt.
Also mir würde das da gefallen.
http://www.louis.de/_3084397bc4b40310c9 ... r=10033449
Sieht dann so in etwa aus.

Gruß Ralf

Ich hab kein Flugzeugträgerpositionslicht,sonder ein ganz filigranes.Gelle!

Gruss Ralf
Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
Hallo Max,
danke für die Blumen. Ich kenne JR persönlich. Der meint das nicht so.
Zudem ist das alles ja Geschmacksache.
Den Höcker habe ich schon vor 2 Jahren mal gemacht. Allerdings muß ich den nochmal nacharbeiten. Das will ich tun, wenn das Fahrwerk meiner RD umgebaut ist.
Ob er TÜV-eintragbar ist ? Das muß ich irgendwie hinbekommen. Nächste Woche habe ich ja sowieso einen Termin beim TÜV und dann werde ich diese Sache durchgehen. Normal sollte das schon möglich sein.
Was er kosten soll ? Da frägst Du mich was. Nerven hat er mich gekostet und zwar ziemlich viel
Wenn er komplett fertig ist, werde ich dirs sagen. Am besten schickst Du mir eine Mail, dann melde ich mich bei Dir.
Ciao
Anderl
PS: der Höcker passt allerdings nur drauf, wenn Du das letzte Stück vom Rahmen abschnippelst. Habe mal ein Bild beigefügt.
danke für die Blumen. Ich kenne JR persönlich. Der meint das nicht so.
Zudem ist das alles ja Geschmacksache.
Den Höcker habe ich schon vor 2 Jahren mal gemacht. Allerdings muß ich den nochmal nacharbeiten. Das will ich tun, wenn das Fahrwerk meiner RD umgebaut ist.
Ob er TÜV-eintragbar ist ? Das muß ich irgendwie hinbekommen. Nächste Woche habe ich ja sowieso einen Termin beim TÜV und dann werde ich diese Sache durchgehen. Normal sollte das schon möglich sein.
Was er kosten soll ? Da frägst Du mich was. Nerven hat er mich gekostet und zwar ziemlich viel

Ciao
Anderl
PS: der Höcker passt allerdings nur drauf, wenn Du das letzte Stück vom Rahmen abschnippelst. Habe mal ein Bild beigefügt.
- Dateianhänge
-
- upload.JPG (10.5 KiB) 236 mal betrachtet