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Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Riß im Motorgehäuse

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

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2stroke
Beiträge: 529
Registriert: Fr 7. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Austria

Beitrag von 2stroke »

Hallo Zusammen
<BR>
<BR>Bei meiner 31K hat das untere Motorgehäuse einen Riß. Kann ich die obere Gehäusehälfte mit einer anderen unteren Gehäusehalft kombinieren oder stimmt dann das Axialspiel udg. nicht mehr?
<BR>
<BR>Tschüß
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.


"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
Gast

Beitrag von Gast »

Auch hier gibts nichts mehr zu lesen!<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stefan am 2005-09-29 10:45 ]</font>
Frank Beelitz
Beiträge: 1236
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bremerhaven
Germany

Beitrag von Frank Beelitz »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Bei meiner 31K hat das untere Motorgehäuse einen Riß. Kann ich die obere Gehäusehälfte mit einer anderen unteren Gehäusehalft kombinieren oder stimmt dann das Axialspiel udg. nicht mehr?
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>Motorbloecke werden getrennt gegossen bzw. getrennt hergestellt.
<BR>Dafuer werden aber die zusammengehoerigen Haelften zusammen gebohrt bzw. ausgedreht.
<BR>Ich denke, ich wuerde sowas nichtmals ausprobieren.
<BR>Dafuer sind die Toleranzen zu gering.
<BR>Gruss Frank
<BR>
<BR>
<BR>
4L0 Bj. 80 Läuft
Frank K.
Beiträge: 529
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank K. »

Hallo
<BR>
<BR>Ein Riss...wo genau?
<BR>
<BR>Kannste mir schicken...kann man doch schweissen...
<BR>
<BR>Kannst auch vorbeikommen und drauf warten..wenn Du willst...
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>_________________
<BR>CU Frank K.
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.RD350YPVS.de" target="_blank">http://www.RD350YPVS.de</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>Essen
<BR>
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paul
Beiträge: 94
Registriert: Mi 31. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von paul »

Hallo,
<BR>
<BR>welches Risiko gehe ich bei oben genannter Kombination genau ein ?
Frank K.
Beiträge: 529
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
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Beitrag von Frank K. »

Hallo
<BR>
<BR>Das eben die Bohrungen nicht zusammenpassen..entweder zum Beispiel die Kurbelwellenlager linkl zu lose im Gehäuse sitzen und rechts zu stram ...
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>_________________
<BR>CU Frank K.
<BR>
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