Bestellinformationen für die T-Shirts
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Und bei der ganzen Dankerei bitte nicht den Nilsholgerson vergessen. Er hat nämlich die Vektorgrafiken für den Drucker erstellt.
Ansonsten nochmal einen Zusatz zur Pflege als Mischung aus dem was Michael nochmal erwähnt hat und meinen Erfahrungen:
Ich gehe mal davon aus, daß die Drucke auch bei unvorsichtiger Handhabung eine Weile halten werden. Aber man kann sie ja auch schonen und länger an guter Qualität Freude haben. Je weniger die Shirts geschleudert werden und je weniger (am besten gar nicht) die Shirts in den Trockner wandern, desto länger halten die. Beim Bügeln vielleicht mal noch einen Tip für die ersten paar mal wo die Farbe noch mehr oder weniger frisch ist: von links bügeln; klar, und dann u.U. Backpapier innen rein legen, dann kann die Farbe gegenüber nicht ankleben. Mit der Zeit sollte die Gefahr aber nicht mehr vorhanden sein.
Ciao
Anderl
EDIT: und nicht zu heiß bügeln
Ansonsten nochmal einen Zusatz zur Pflege als Mischung aus dem was Michael nochmal erwähnt hat und meinen Erfahrungen:
Ich gehe mal davon aus, daß die Drucke auch bei unvorsichtiger Handhabung eine Weile halten werden. Aber man kann sie ja auch schonen und länger an guter Qualität Freude haben. Je weniger die Shirts geschleudert werden und je weniger (am besten gar nicht) die Shirts in den Trockner wandern, desto länger halten die. Beim Bügeln vielleicht mal noch einen Tip für die ersten paar mal wo die Farbe noch mehr oder weniger frisch ist: von links bügeln; klar, und dann u.U. Backpapier innen rein legen, dann kann die Farbe gegenüber nicht ankleben. Mit der Zeit sollte die Gefahr aber nicht mehr vorhanden sein.
Ciao
Anderl
EDIT: und nicht zu heiß bügeln
-
-
meines ist am Samsatg auch angekommen.
Joooo, mai wees iss dääs scheeeeeeee!
Vielen, vielen Dank für Deine Mühen.
In einem ewigen Bückling verharrend,
Günni
meines ist am Samsatg auch angekommen.

Joooo, mai wees iss dääs scheeeeeeee!

Vielen, vielen Dank für Deine Mühen.
In einem ewigen Bückling verharrend,
Günni

1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come...
http://www.herculesig.de
Oh ja Holger. Und nun sollen die bitte noch mindestens 5 Seiten mit Dankeshymnen an uns beide schreiben. Dann können wir den Thread schliessennilsholgerson hat geschrieben: ..Das sieht mir hier übrigens nach Rekord-Thread aus...

Die Teile die Euch zu groß sind, sind das die Promodoro-Teile ? Schreibt mir mal dazu was, interessiert mich mal.
Ciao
Anderl
-