Bestellinformationen für die T-Shirts

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Anderl
Germany

Bestellinformationen für die T-Shirts

Beitrag von Anderl »

Dieser Thread ist die etwas übersichtlichere Fortsetzung von diesem hier: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... &start=105

So sollte es etwas einfacher sein alle Informationen zu lesen.

Druckart: Siebdruck (sehr gute Druck-Qualität mit haltbaren Farben wie man mir versicherte).

Mindestmenge: je Druckmotiv 10 Stück

Nachbestellmöglichkeit: Die Filme für den Siebdruck werden aufgehoben, die Siebe werden allerdings nach 2 Monaten weggeworfen (man könnte höchstens mal probieren ob man die dann haben kann - ist nur eine Idee, keine Option). Ansonsten kämen bei einem Nachdruck nochmal Siebkosten dazu. Lohnt also nur wieder ab einer gewissen Menge damits nicht unnötig teuer wird.

Druckmotive: Breite 28 cm wie abgebildet. Einseitig bedruckt ohne Forumsname.

### ehemaliges Bild "T-Shirt mit Stilleben wurde entfernt ###

Die Motive auf den abgebildetet Entwürfen entsprechen der Breite von ca. 35 cm. Die bestellten Siebdrucke werden etwas schmaler, ca. 28 cm.

Versandkosten: 5,- Euro versicherter Versand per Paketdienst, egal wie groß die Bestellmenge ist. Es ist natürlich auch Möglich, daß sich ein paar zusammentun um Versankosten zu sparen, die sich vielleicht sowieso im Landhaus Orbach treffen usw.

Artikel und Preise: alle unten aufgeführten Preise incl. 16 % Mehrwertsteuer

Soweit nicht anders angegeben beziehen sich die Angebote immer auf weiße und/oder gelbe Shirts usw. und immer 2-farbigem, einseitigen Druck.
Die hier eingefügten Bilder sind nur Beispiele wie das Teil ausschaut.

Super Premium T von Fruit of the Loom Gleiches TS wie beim Flock.

• 100 % Baumwolle, Belcoro Garn
  • NEU! Hohe Maschinendichte für hohe Druckqualität und Belcoro-Garn für einen weicheren Griff
  • Einteiliger Baumwolle/ Elasthan Rippstrick- Kragen für optimale Formbeständigkeit
  • Durchgehendes, gleichfarbiges Nackenband (von Schulter zu Schulter)
  • Doppelnaht an Hals, Ärmeln und Bund
  • Vorgekrumpfte Schlauchware für optimale Formbeständigkeit
  • Weiß 190 g/m² - Farbig 205 g/m²
Preis pro Stück 16,-- ?

Super Premium T Long Sleeve von Fruit-of-the-Loom
  • 100 % Baumwolle, Belcoro-Garn
  • Hohe Maschendichte für hohe Druckqualität und Belcoro-Garn für einen weicheren Griff
  • Einteiliger Baumwolle/Lycra Rippstrickkragen für optimale Formbeständigkeit
  • Nackenband (von Schulter zu Schulter) für erhöhten Tragekomfort
  • Doppelnaht am Halsausschnitt, Ärmel und Bund
  • Vorgekrumpfte Schlauchware für optimale Formbeständigkeit
  • Weiß 190 g/m² - Farbig 205 g/m²
  • S - XXL nur in weiß oder schwarz
Preis pro Stück 17,00 ?

Polohemd Heavy von Promodoro
  • Piquéhemd, Viertelarm
  • Knopfleiste mit drei Hornknöpfen
  • 100 % ringgesponnene, gekämmte Baumwolle
  • Vorgekrumpft
  • Seitlich geschlitzt, verlängertes Rückenteil
  • Doppelnähte an Arm und Saum
  • 220 g/m²
Preis pro Stück 26,-- ?

Premium Girl fitted von Hi-5
  • 230 g/m² gekämmte Baumwolle
  • schmales Bündchen aus Interlock gearbeitet
  • Doppelnaht am Kragen
  • Nackenband aus Körperstoff
  • tailliert geschnitten
  • kurze weibliche Ärmel
Preis pro Stück 21,-- ?

Sweater von Promodoro
  • Sweatshirt mit Lycrabündchen am Arm
  • 100 % gekämmte, 3-fädige Baumwolle
  • Eingesetzte Ärmel (Set-In)
  • Offener Bund, seitlich geschlitzt, mit Doppelnaht
  • Seitennähte
  • Vorgekrumpft
  • 340 g/m²
Preis pro Stück 31,-- ?

Sweater von Fruit-of-the-Loom
  • Sweatware mit hohem Baumwollanteil, 70 % Baumwolle, 30 % Polyester
  • Eingesetzte Arme (Set-In)
  • Offener Bund mit Seitennähten und gesteppten Seitenschlitzen
  • Gleichfarbiges Nackenband für erhöhten Tragekomfort
  • Doppelnähte
  • Auch in Kindergrößen erhältlich (siehe Kids)
  • Weiß 260 g/m² - Farbig 280 g/m²
  • S - XXL (gibts nicht in gelb)
Preis pro Stückl 25,-- ?

Wie oben schon geschrieben sind das alles Preise wie wenn von einem Motiv 10 bedruckte Teile bestellt werden. Also Preise in denen der Grundpreis + Vorkosten + Druckkosten verrechnet wurden.
Werden mehr von einem Motiv bestellt, werden die Teile auch günstiger.

Staffelpreise habe ich z.B. von den T-Shirts (Super-Premium--T)

ab 10 St. - 16,00
ab 15 St. - 14,00
ab 20 St. - 12,00
ab 30 St. - 11,00
ab 40 St. - 9,50

Bei einer Druckmenge eines Motives z.B. von 30 Stück, würde ein Super-Premium-T nur noch 12,- ? kosten und ein Promodoro-Sweater eben weniger als 31,-- ? (Staffelpreise habe ich nur für die Su-Pr-T).

Bestellangaben
  • Produkt (z.B. Sweater von Promodoro)
  • Farbe und Motiv (z.B. Yam-klassisch weiß/blau/rot)
  • Stückzahl
  • Größe
  • Euro vollständige Adresse und Telefonnummer
Ich gebe die Bestellung weiter und lasse mir auf Grund der Menge die Einzelpreise geben (wenns halt günstiger wird wie bei der 10er Staffel)
Ihr bekommt dann eine Mail mit der Bestätigung der Bestellung und des Preises, sowie der Bankverbindung an die Ihr zahlen müsst.

Bezahlen:grundsätzlich ja; leider ;-) Bankverbindung zum zahlen bekommt Ihr mit der Bestätigung. Sobald jeder gezahlt hat, geht die Bestellung an den Lieferanten raus.

Fragen beantworte ich Euch gerne.

ciao
Anderl
Zuletzt geändert von Anderl am Di 23. Jan 2007, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Rüdi

Beitrag von Rüdi »

Moin.

Aufkleber scan ich heut ein und mail ihn dir. Ich such blautechnisch den Besten raus.

Bis dann
Rüdi
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Aktueller Stand der Bestellungen:

27 bedruckte Teile auf weißem Grund
14 bedruckte Teile auf gelbem Grund

Wir sind also gerade dabei die nächste Staffel zu knacken.

Bedeutet dann, daß das WEISSE TS nur noch 11,- Euro kostet (wenn noch mind. 3 Stück dazu kommen) und das gelbe 14,- Euro (wenn noch mind. 1 dazu kommt).

Aber es fehlen noch jede Menge Antworten von ein paar Leuten und ich denke das packen wir.

Was dann die Sweater weniger kosten weiß ich noch nicht, da ich da noch keine Staffelpreise habe. Aber ich bekomme die noch zugeschickt und Ihr bekommt die Info. Die werden natürlich auch noch günstiger. Das Beispiel oben ist nur für die T-Shirts.

Und nicht durcheinander werden. Die Anzahl/Preis der Drucke richtet sich nicht nach dem was bedruckt wird, sonder welches Motiv.

Ansonsten ein super Zwischenergebnis. Kompliment an Euch.

Ciao
Anderl

PS: wer auf Grund des geringeren Preises vielleicht noch weiter ordern möchte kann dies gerne tun. Wenn noch viel mehr zusammenkommt wirds nochmal günstiger. Noch ist die Bestellung nicht abgeschlossen.
yogi350

Beitrag von yogi350 »

Hallo ich möchte auch gerne T-Shirts haben
ein Gelbes und 1 Weisses wie oben.

Jürgen
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Hallo Yogi. Klasse. Sei doch aber bitte so nett und schicke mir eine Mail mit deiner Bestellung. Zusätzlich noch mit der Größenangabe und Deiner Adresse.

Bitte hier keine Bestellungen mehr posten, damit der Thread für wichtige Infos halbwegs übersichtlich bleibt. Danke für`s Verständnis.

Einfach hier, ein Stück unten drunter auf den e-Mail - Button drücken oder diese Mailadresse verwenden:
Bild
Ciao
Anderl
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Sodale...

die 30er Staffel für weiße und die 15er Staffel für gelbe ist geknackt.

Also wenn nun noch ein paar Leute von denen, die ich persönlich angemailt habe mitmachen, könnten wir für die weißen die 40er und die Gelben die 20er Staffel noch schaffen.

Also weiter gehts.

Ciao
Anderl
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Ich komme mir ein bissl wie im Verkaufsfernsehen vor :lol:

Für die weißen ist die 40er Staffel fast erreicht (mit dem was ich noch weiß kommt das sicher)

Und für die gelben ist die 20er Staffel gefallen.

Suuuuper ! Soll noch einmal einer sagen, das es bei 60 gekauften T-Shirts mit www.RD350lc.de keine bestehende RD-Gemeinschaft gibt.

Leute...Ihr habt das Gegenteil bewiesen.
phoenix

Beitrag von phoenix »

@Anderl,

ich hoffe,daß nach Erreichen der 40er Staffel bei den weiß-rot-blauen
oder schwarzen T-Shirts,die ich komplett bedruckt haben möchte(ich mag keine halben Sachen),nun die eigentliche Bestellinfos über die "Bühne" kommen. Wenn mir das erste gefällt,folgt eine weitere Bestellung.

Gruß Martin
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

phoenix hat geschrieben:ich hoffe,daß nach Erreichen der 40er Staffel bei den weiß-rot-blauen ... nun die eigentliche Bestellinfos über die "Bühne" kommen. ...
Hallo Martin.

Also Bestellinfos sind ja alle draußen. Es geht nun nur noch um das Bezahlprocedere. Dazu telefoniere ich morgen mal mit dem Lieferanten und kläre das ab. Ansonsten gibts nicht viel erwähnenswertes.
Bei der Bestätigung Eurer Bestellung erhaltet Ihr die Kontonummer an die Ihr bezahlt, den genauen Betrag (Ware + Versandkosten) und den Lieferanten, damit Ihr wisst wo die Teile herkommen. Wenn sonst noch irgendwelche Fragen bestehen oder Unsicherheiten, schreibt mir einfach eine Mail. Null Problemo.

Weiter macht es keinen Sinn diese rauszugeben, solange die Bestellung noch nicht abgeschlossen ist. Machen wir nun gleich Nägel mit Köpfen. Stichtag, bzw. Bestellende ist nun der kommende Sonntag, der 24.09.06.
Dann bekommt Ihr Montag darauf die Infos zugeschickt.
phoenix hat geschrieben:... schwarzen T-Shirts,...
???? schwarz ???? Martin...das seh`ich schwarz. Nee Du...schwarze sind eigentlich nicht geplant. Wenn Du aber ein schwarzes haben wolltest, dann müsste das wohl auch möglich sein. Bestellt hast Du allerdings ein weißes. Das ist genau das Gegenteil von schwarz ;-)
phoenix hat geschrieben:..die ich komplett bedruckt haben möchte(ich mag keine halben Sachen)..
komplett bedruckt ??? Da musst Du zu Jürgen von der Lippe gehen. Der hat immer solche komplett bedruckten Hemden. Bei uns gibts nur das wie hier im Thread abgebildet. ;-) Was meintest Du denn mit "komplett bedruckt" ?
phoenix hat geschrieben:.. Wenn mir das erste gefällt,folgt eine weitere Bestellung.
Ouuhhh....das ist ein Problem. Da wir im Siebdruck verfahren fertigen lassen, wird eine Charge gemacht und fertig. Nachdruck geht grundsätzlich schon, dann aber wieder mit Mindestmengen usw. Du müsstest schon gleich alles bestellen. Hast Du Angst wegen der Qualität oder ... oder....???

Also wenn jemand grundsätzliche Fragen zur Qualität hat, kann ich gerne den Lieferanten hier ins Forum holen, daß der die selbst beantwortet (hat er schon angeboten). Ich selbst kann ausschliesslich zu dem Super-Premium-T von FotLoom was sagen. Da habe ich selbst schon mehrere. Die sind sehr gut. Beim Druck hat mir der Liefeant eine sehr gute und lange haltbare Qualität versprochen. Er hat mir auch den Namen der Farben gesagt....hatte ich allerdings schneller vergessen als verstanden.

Fragt ruhig weiter. Besser vorher gefragt als später irgendwelche Überraschungen.

Ciao
Anderl
ErDee

Beitrag von ErDee »

Haut das dann bis Sinsheim noch hin ?
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

ErDee hat geschrieben:Haut das dann bis Sinsheim noch hin ?
Ich glaubs nicht. Die Bestellung geht erst raus, wenn alle bezahlt haben, da ich nicht dem Geld hinterherlaufe. Ich denke das versteht jeder. Alleine deswegen wirds schon nicht funktionieren. Ist schade aber auch kein Weltuntergang.....Du hast ja noch Deinen Pulli. Den musst Du sowieso anziehen, dessen bist Du dir ja im Klaren hoffe ich. Dann mache ich ein Bild und das kommt hier rein :twisted:

Ciao
Anderl

PS: das mit dem "schwarzen Shirt" oben war mehr als Witz gedacht. Wir haben bei beiden Motiven nur ein 2-Farbdruck. Das Motiv des gelben Shirts würde auf einem schwarzen Shirt (wegen der bereits vorhandenen schwarzen Außenlinie) besch.....eiden aussehen und bei dem blau/roten müsste man weiß unterdrucken und dann hätte man einen 3-Farbdruck.

Ich informiere mich mal noch auf eine Anfrage hin, was es zusätzlich kostet, wenn jemand noch einen Namen oder sonst was per Flock/Flexfolie aufgedruckt haben möchte. Nickname auf den Rücken oder YPVS auf den Ärmel oder was auch immer. Das wäre dann aber individuell und gehört nicht zum "Standart-Druck".
phoenix

Beitrag von phoenix »

@Anderl,

ich merke,daß ich an einigen Punkten falsch verstanden wurde.
Mit "schwarz" oder "blau" sind natürlich die Designfarben gemeint.
Ein schwarzes T-Shirt möchte ich auch nicht.
Mit "komplett bedruckt" meine ich vorn und hinten,weil weiter oben
von einseitig bedruckten Shirts die Rede war.
Mit Bestellinfos meinte ich die Bezahlerei.
Ich bedaure,daß es von dir nicht verstanden wurde.

Gruß Martin
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Hallo Martin,

ok dann sind ja die Fragen beantwortet. Man könnte auch zweiseitig, aber dann wird natürlich wieder ein gutes Stück teurer.

Die Shirts werden nur einseitig bedruckt.

Ich habe auch nochmal eine Information vom Lieferanten auf ein paar Fragen von mir. Ich stells im Orginaltext einfach mal hier rein:

......Info vom Lieferanten................

Poloshirts: Ich selbst trage eigentlich gar keine, daher sage ich mal, was ich weiß. Die Fruit of the Loom fallen normal aus, wer also sonst L brauch kann hier auch L nehmen, wie bei den T-Shirts. Bei Promodoro sieht es da schon anders aus. Wer es da lieber lässig hat, sollte eine Nummer größer wählen. Die laufen zwar nicht ein, sind aber eher etwas auf Figur geschitten. Es sind aber nicht die einzigen. Wer weiße Polos will, kann fast jedes nehmen, dass ich im Shop hab, egal ob Zipper, Knopfleiste, mit oder ohne Brusttasche... Wenn sich jemand nicht sicher ist, welches Polo er nehmen soll, der kann ordern, soll mir aber vorher seine Maße geben, damit ich VOR der Veredelung schauen kann, ob´s passt. Wenn die Dinger mal bedruckt sind, gibt es kein zurück mehr (gilt natürlich nicht für Sachmängel! - aber da pass ich auch schon drauf auf - jedes Shirt geht durch meine Hände, bevor es bedruckt wird und zum Kunden geht!)

Zusätzliches Bedrucken ist kein Problem - nur Geldscheine drucken wir nicht (haha - Späßle). Im Ernst: wenn jemand noch was extra drauf haben will, kann er/sie das natürlich gerne haben.

.........Ende Text vom Lieferanten..........

Die Preise für den Zusatzdruck liefere ich noch nach. Da hatte ich nämlich erst noch eine Rückfrage, da er sich wohl vertan hatte.

Wohlgemerkt sei hier, daß es sich bei dem zusätzlichen Druck nicht um Siebdruck handelt. Das ist als einzelanfertigung auf jeden Fall zu teuer. Das wäre dann Flock oder Flexfolie. Ist absolut ok, aber eben kein Siebdruck.

Ciao
Anderl
phoenix

Beitrag von phoenix »

@Anderl,

ich finde es schade,wenn das Shirt nur vorn bedruckt wird. Die paar
Euros mehr gebe ich gerne aus,wenn das Shirt vorn und hinten bedruckt wird.

Gruß Martin
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

phoenix hat geschrieben:@Anderl,

ich finde es schade,wenn das Shirt nur vorn bedruckt wird. Die paar
Euros mehr gebe ich gerne aus,wenn das Shirt vorn und hinten bedruckt wird.

Gruß Martin
Ich merks genau. Ihr habt Angst mir wirds langweilig. ;-)
Gut das wir einen gutmütigen Lieferanten haben.
Ich klärs ab ob das geht, einzelne Shirts beidseitig (aber nur mit dem gleichen Motiv wie vorne) zu bedrucken und was das Kostet.
Dann kann sichs ja jeder vor der Bestellung nochmal überlegen.

Am Dienstag bekommt jeder der bestellt hat von mir nochmal eine Mail mit den Bestelldaten. Da könnt Ihr dann Eure Betellung nochmal prüfen und notfalls ändern. Wenn nix geändert wird zahlt Ihr den dort genannten Preis an das aufgeführte Bankkonto (nein...keins auf den Bahamas ;-) ).

Wenn die Kohle komplett da ist, geht die Bestellung an den Lieferanten raus. Dann bekommt Ihr von dort die Ware zugeschickt.

Wessen Geld nach einer Woche noch nicht da ist wird hier im Forum in einem Schuldnerthread abgelichtet und muß beim nächsen RD-Treffen eine Eselsmütze tragen ;-) Stimmt natürlich nicht. Ist`n Witz.

Was also noch fehlt an abschliessenden Informationen vor der Bestellung sind:
  1. Shirts in Kindergrößen
  2. Mehrpreis für aufgedrückte Schriftzüge (Namen, etc.)
  3. Mehrpreis für Rückendruck
  4. Staffelpreise für Sweater usw. auf Grund der höheren Menge
Ciao
Anderl
Antworten