wenn Du auch noch nach ´81 die Nordschleife unsicher gemacht hast, dann müßten wir uns eigentlich mal begegnet sein. Aber das werden wir noch herausfinden (per pn ?). Unsere Heizerperiode war von ´82-´85, zum Schluß nur noch auf dem 'neuen' Ring.
Zu Deiner Frage bzgl. Leistung kann ich nur sagen, daß ich mich nur daran erinnere, daß meine Kiste vor dem Castrol-S (das alles war 1984-´85) ungefähr (knapp) 9000 Schläge auf der Uhr hatte. Mit mehr Anlauf hätte sie wohl noch etwas höher gedreht. Leider habe ich keine Lichtschrankenaufzeichnung (wollte ich immer mal gemacht haben). Die Übersetzung war allerdings länger, ich muß sie noch einmal heraussuchen. Der Reifen beeinflußt natürlich auch die Übersetzung: vorne bin ich 10/64-18 Michelin TF23 (?) hinten 11/64(?)-18 M1306B gefahren. Allerdings hat sich der Reifen hinten extrem auf der schmalen Felge herumgezogen.
Klasse was man im Forum für Leute trifft. Wir (sollten) müssen uns alle unbedingt im nächsten Jahr mal treffen. Ich schlage die Einbahnstraße in der Eifel vor!
'Spätestens bei Metzgesfeld liegen wir vor dem Starterfeld!' (EDS-Racing Team)