Macht ja nix Jungs (also die die zuhause geblieben sind und auf unsere nette Gesellschaft verzichten mußten).
Is ja bald Weihnachtszeit und da könnt man bei Schweiske in Hamurch ja nochmal ein kurzes "sit-in" zum Glühwein schlürfen ansetzen. Am besten mit "jul club" für gebrauchte RD-Teile. Was meint Ihr?
mosche hat geschrieben:
wenn wetta gut kann man drüber reden, gruß martin
Na denn brauchen ja gar nicht drüber reden
Mal ehrlich bei diesem Wetter, nicht.
Sonst vielleicht.
Ich hab' noch jungfräuliche BT45 die ich mir zum Harzring gekauft hatte, wär schon schön wenn da mal die Gumminupsis abgefahren werden.
Viele Grüsse aus dem Norden
<BR>
<BR>Tommi
<BR>
<BR>
gibt es hier im Norden eigentlich einen Stammtisch?
Oder ein lockeres Treffen?
Gruß
Wolf
[font=Arial]Die besten Feten sind die von denen man gar nicht wußte daß man dagewesen ist.[/font] JL LOMAS Import
Yamaha YZF R1 RN12
RD 350 YPVS 31 K (Juhu, seit August läuft sie)
vielleicht lassen wir das alte Thema Spontanes Treffen Raum Bremen mal wieder aufleben? Michael hat auch schon danach gefragt und die Hamburger können dann ja mal zu uns kommen. Was meinst Du?
Bremen ist ja nicht so weit entfernt. Gibt es eigentlich noch das Aladin?
Ich wäre sicherlich bei einem Treffen dabei.
Gruß
Wolf
[font=Arial]Die besten Feten sind die von denen man gar nicht wußte daß man dagewesen ist.[/font] JL LOMAS Import
Yamaha YZF R1 RN12
RD 350 YPVS 31 K (Juhu, seit August läuft sie)
Ja klar Nähe Bremen is nicht schlecht. Thomas (RDYPVS), aber nicht wieder den komischen Laden bei Dir auf der Nachbarschaft. Spritt sparen is nicht!!! Direkt Bremen an der Schlachte wäre doch nicht schlecht. Liegt recht zentral und da gibt´s Kneipen Ohne Ende!