Hallo an alle, da es um unseren Kai etwas ruhig geworden ist, frage ich hier mal an.
Wie schaut's denn mit mal wieder treffen aus? Noch ist das Wetter gut!
Schweinske war doch OK, oder?
Wenn nicht, im Sommer ist bei uns auch noch im Garten Platz.
Fast alle die im Schweinske waren kennen auch unseren Garten
Michael aus OD würde wohl auch kommen, das ist der mit der schwarzen 4L0/RGV.
Mailt mal was dazu.....
Viele Grüsse aus dem Norden
<BR>
<BR>Tommi
<BR>
<BR>
mosche hat geschrieben:... übernächstes kann ich nicht, zum. nicht samstag´s, sonntag ginge..
Nein, übernächstes geht bei Mosche auch nicht, da er sich doch Sonntags auf der Rückreise von Kirn nach Schleswig befindet.
hi anderl, versuch mir nix einzureden was ich nicht halten kann ok? hier ist viel passiert (trauerfall) und ich bin am haus am arbeiten was sich letztes jahr, wo ich für helmut zugesagt habe, noch nicht abgezeichnet hat, die persöhnlichen gründe meines nichtkommens werde ich helmut privat erörtern wo er dann denke ich mal verständnis für haben wird, also bis nächstes jahr, gruß mosche
ps: nein, mit fußball hat das ganze nun nix mehr zu tun da der HSV am 8.9.08 sein erstes heimspiel hat und ich dann den 12.08. locker hätte ausfallen lassen können
mosche hat geschrieben:..
hi anderl, versuch mir nix einzureden was ich nicht halten kann ok? hier ist viel passiert (trauerfall) und ich bin am haus am arbeiten was sich letztes jahr, wo ich für helmut zugesagt habe, noch nicht abgezeichnet hat, ..
OK, konnte ich ja nicht wissen. Dann eben nächstes Jahr.
ciao
Anderl