Und ich steh hier schon seit Tagen hinter der Haustür und warte auf den Hermes oder DHL - Mann, der mir mit einem verständnisvollen Lächeln ein großes Paket aus Pirmasens überreicht. - und was passiert ? Nix, die Jungs haben sich nach Südafrika abgesetzt und fahren wahrscheinlich dort Harley
Viele Grüße sendet
Bigbike-Hunter
auch nach Pirmasens und nach Süd Afrika
P.S. Naja, es tröstet schon ein wenig, dass ich bei dem Wetter mit den T-Shirts eh´ nur vorm Spiegel posieren kann.
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Na, Mosche hätte bestimmt eine billigst abzugeben, jetzt wo die Truppe an den Abstiegsrängen lutscht ( könnte aber auch sein, das er als norddeutscher Indianer um einen Dauerkarten -Scheiterhaufen tanzt )
Euer BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Jetzt aber mal im Ernst. Ich hoffe doch, daß niemand wirklich mit dem Liefertermin unzufrieden ist. 8 Wochen für: Bestellinformationen reinstellen - Bestellungen einsammeln - Bezahlinformationen rausschicken - Geld einsammeln - Bestellung fertig machen - T-Shirts vom Lieferant herstellen lassen - Lieferung, ist doch echt nicht lange.
Daß Ihr die Shirts nicht bei Quelle bestellt, die am nächsten Tag ausliefern war ja klar. Es ist eine Sonderanfertigung und ich habe erst bestellt, nachdem ich den letzten Cent auf dem Konto hatte, da ich bei der vielen Arbeit die dahinter gesteckt hat nicht zum Dank meinem Geld hinterherlaufen möchte. Wenn jeder so vergesslich wäre wie ich, wäre das ja schlimm geworden
Schön ruhig bleiben Anderl, für mich ist noch alles im grünen Bereich und ich denke da spreche ich auch für die anderen Beschteller! Wer läuft schon mit T-Shirt durchs Herbstlaub? Is eh für die Frühjahrskollektion...
Waaaaaaaaaaaaas?? Frühjahr?? Arbeitet ihr im Gefrierhaus?
Ich will meine Kollegen nerven damit, am besten täglich .
Hab 4 T-Shirts bestellt, das reicht dann von Montach bis Donnerstach .Freitach gibts dann ein originales Yamaha-Shirt . Mal sehen wann die meckern
RDThorsten hat geschrieben:Schön ruhig bleiben Anderl, für mich ist noch alles im grünen Bereich und ich denke da spreche ich auch für die anderen Beschteller!