Ich habe seit ca. 1500 km eine JL-Anlage von MB montiert und bin begeistert, obwohl die Vergaserabstimmung (Originalversager, aber mit geänderter Bedüsung natürlich!!) zur Zeit noch alles andere als optimal ist. (Der Vollständigkeit halber sollte ich erwähne, daß Zylinder und Kolben nicht mehr original sind

)
Das nutzbare Drehzahlband hat sich tatsächlich um ca. 1500U/min nach oben hin verschoben und bis 10500 steigt die Leistung exponentiell. Da liegt momentan die Angstgrenze. Daher mache ich mir auch Sorgen um meine Welle bzw. andere Folgeschäden. Ein Holländer den ich besucht hatte (Rob Bron, hat sich übrigens damals mit Agostini herumgeschlagen, ist also kein Schwätzer!?) schwört auf Verkleben der Welle? Was ist nun angeraten:
a) andere Zündung, den Rest lassen wie er ist?
b) Welle schweißen?
c) Welle kleben (wenn´s klappt und hält, wäre mir die Variante aufgrund des geringeren thermischen Einflußes eigentlich lieber)?
d) komplett neue Welle, welche, wo?
e) fahren bis es kracht

?
Hat jemand Erfahrungen mit den angesprochenen Punkten gesammelt? z.B. mit den Arbeiten von Rob Bron?