Getriebeölverlust
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Getriebeölverlust
Wie schon erwähnt, verliert meine 1WW Öl ! Da es weder an der Getriebeausgangswelle noch an der Schaltwelle austritt, vermute ich das es beim Schalter für die Leerlaufanzeige raussickert. Wie ist das Ding denn abgedichtet? Mittels O-Ring oder Papierdichtung.
Bei den Verschraubungen mittels der drei Senkkopfschrauben ist der Kunststoff angeknackst, muß man den Kunststoff tauschen?
*lg* aus dem sonnigen Wien
Robbie
Bei den Verschraubungen mittels der drei Senkkopfschrauben ist der Kunststoff angeknackst, muß man den Kunststoff tauschen?
*lg* aus dem sonnigen Wien
Robbie
-
- RDThorsten
- RDThorsten
Na klar Solo, man kann natürlich auch immer alles gleich neu kaufen. Die bröselige Abdeckkappe hält maximal 2000 km, dann hat sie erneut Vibrationsrisse. Das ist zumindest meine Erfahrung (Nein ich hab sie nicht wie ein Wahnsinniger festgedreht). Also wenn er vorsiehst das Teil auszutauschen, dann soll er mal gleich 10 Stück ordern...
If it isn`t smokin it`s broken!

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Was soll denn an der Stelle vibrieren??? Den ersten Knacks kriegt das Teil beim ersten mal e t w a s zu fest anziehen,dann evt. durch Spannung-also nur eben fest anziehen! Aber ich muß auch gestehen,O-Ringe alleine reichte bei meiner nicht,dann ein klitzekleinganzwenigetwasnurnfliegenschiss Dirko dran und gut.
Ich empfinde Dirko wahrlich nicht als Pfuschmittel.Pfuschmittel ist zum Beispiel so Zeug um Löcher im Autoauspuff zu flicken.Das kann man sich sparen,weil es keine Stunde hält.

Ich empfinde Dirko wahrlich nicht als Pfuschmittel.Pfuschmittel ist zum Beispiel so Zeug um Löcher im Autoauspuff zu flicken.Das kann man sich sparen,weil es keine Stunde hält.
Stefan aus Gevelsberg
- RDThorsten