Herzlichen Glückwunsch zum Runden

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Holliheitzer hat geschrieben:.. (VFR oder Fazer denke ich mal) ...
brrr.... :shock: :shock:

das ist ja wie Opel Corsa fahren....was will man halt machen, man braucht halt ein Auto.

Beim Händler hier um die Ecke steht ne schöne Guzzi Mille GT. Das wäre doch was fürs touren und fürs Herz. Soll dort 4000,- kosten

Bild
Bild

oder `ne Ducati ST2 wie die hier. Klasse Motor, klasse Mopped. Klasse Tourer und sportlich bewegt werden kann der auch.
Bild

...oder wenn der Service wegen 4-Ventilen am Zylinder auch mal ein bissl teurer sein darf eine ST4. Optisch ähnlich, hat aber den Motor der 916er. Rüdi fährt so ein Teil.

Und ich kann Dir sagen. Ducati fahren ist echt übel. Wenn ich in der Stadt `ne rote Ampel erwische und anhalten muß dann gehts mir jedesmal so wie hier auf dem Bild. Man ist gleich von Menschen umringt. Hier ein Beweisbild:
Bild
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

alles jute auch von mir Holli und da auch du nun im Erwachsenenalter (zumindest für Schwaben) angekommen bist überleg dir das gut mit dem Verkauf deiner AlltagsTZR :lol:

Die Rennerei ist nix für so junge Bürschchen wie dich, :lol: behalte die AlltagsTZR lieber, hege und pflege sie und führe sie ab und zu über winkliche Landstraßen aus und überlasse das Blasen auf dem´Harzring lieber den alten Rennverrückten und schau da mal lieber zu, das ist gut für den Kreislauf und die Knochen.

PS: .........falls du also lieber die

RennTZR verkaufen willst RUF MICH AN :P :P :P
<BR>Bernhard "Rennfloh"
pepsi12128

Beitrag von pepsi12128 »

Glückwunsch auch von mir und ein
Herzliches Willkommen im Club der alten Säcke! :lol:

Gruß
pepsi12128
Moped: 4L0 Bj 81 (Zustand: passt)
4L1 Bj 80 (Zustand: passt)
Fahrer: Bj 58 (Zustand: oje!)
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Glückwunsch auch aus der Rüsselsheimer-Umgegend ! :D

Nimm´s nicht so schwer, es dauert ja nicht mehr so lang und dann feierst Du den 50sten - aber dann richtig ! - Vielleicht mit nem´ gemütlichen Chopper
:mrgreen: muhahaahaaa..... ( Holli - auf´em Chopper ... irre Vorstellung ! )
Überleg´s Dir nochmal, auch mit über 40 fährt sich ne´RD / TZR / TDM wirklich geil 8) !
Aber so als 2. Motorrad wäre ich einer Fazer oder TRX auch nicht so ganz abgeneigt :roll: - Lass es Dir doch von Deiner Frau schenken ! :P

Alles Gute und immer ne´Handbreit Öl im Tank wünscht

Bigbike - Hunter
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Das junge Aussehen kommt von :oops: ... naja- ich erzähle Euch Männers es am Besten als Witz( das hält nämlich jung) :

Ein Kumpel erzählt dem Anderen von früher- da wo sie noch Kind waren.

Er: Mensch nee wat waren wir früher arm, unsere Eltern hatten nix,wir Kinder auch garnix. Gottseidank bin ich wenigstens kein Mädchen geworden,denn im Gegensatz zu meiner Schwester hatte ich was zum Spielen :wink: :wink:

So Helmut, nich soviel bauen sondern spielen :mrgreen:

Die RennTZR Börni kommt vielleicht ja nochmal pöh a pöh auf die Strasse zurück. So als Monster Rat Bike. Kurz übersetzt zum Stress abbauen :wink:
Leider kann ich mit 2Takern nicht wirklich langsam oder eben locker fahren. Irgendwann kostet mich das mal echt den Lappen. Ich weis ja nich wie es Euch ergeht,aber ich brauche den Kick bei den Biestern und der fängt eben im 1.Gang an und ....
Mit 40 brauche ich eben auch den Anlasser-Drücker rechts und nen 180er hinten :wink: .

Ach Anderl, nich ne Duc. 4 Kolben zum Frühstück (es gab da mal son Bericht) -genau davon will ich weg. Ich bleibe wohl bei den Japanern.
Die Italo Bikes sehen geil aus,sind aber genauso kompliziert wie die Italo-Senoritas.

Gruss Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Di 10. Okt 2006, 23:02, insgesamt 2-mal geändert.
BildBild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Mir wird ja schon ganz angst, daß Du dir wirklich `ne Fazer oder sowas holst.

Schau mal mein Jung. Hier mit schöner Rundumsicht. Und beim Abholen kannst Du bei Mosche auf`n Kaffee vorbei kommen. http://cgi.ebay.de/Ducati-ST2_W0QQitemZ ... dZViewItem
Die ST2 ist übrigens die einzige 2-Ventil-Duc mit Wasserkühlung. Bei dem Bock hier müsste man allerdings mal fragen ob er den originalen Auspuff dabei legt. Denn dieser hier hat wohl keine ABE gehe ich davon aus. Weiter müsste man fragen ob er die 10000 km - Inspektion hat machen lassen (wo ? Scheckheft ?). Und wann der Zahnriemen zum letzten mal gewechselt wurde.
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

@ Holly: Glückwunsch Du alter Strolch :D Auf weitere schöne 40 Jahre, dann sehn wir weiter, was dann zu verkaufen ist. Alles Gute, bleib gesund.

@ Anderl:
Anderl hat geschrieben:
Holliheitzer hat geschrieben:.. (VFR oder Fazer denke ich mal) ...
brrr.... :shock: :shock:

Und ich kann Dir sagen. Ducati fahren ist echt übel. Wenn ich in der Stadt `ne rote Ampel erwische und anhalten muß dann gehts mir jedesmal so wie hier auf dem Bild. Man ist gleich von Menschen umringt. Hier ein Beweisbild:
Bild
Na sowas *an Kopfklatsch* hab ich mir doch immer eingebildet, dass die Mädels wegen mir..........so ein Mist :roll:
Helmut

Beitrag von Helmut »

@Holly

Ich baue extra groß damit ich da noch ein paar Möppies mehr unterbringen kann.
Sind ja jetzt wieder welche zu haben. :lol:

Gruß
Helmut
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Holliheitzer hat geschrieben:..

Ach Anderl, nich ne Duc. 4 Kolben zum Frühstück (es gab da mal son Bericht) -genau davon will ich weg. Ich bleibe wohl bei den Japanern.
Die Italo Bikes sehen geil aus,sind aber genauso kompliziert wie die Italo-Senoritas.
Quatsch mit Soße. Was ist an einem 2-Ventil-2Zylinder kompliziert ? Zudem `ne Duc keine 4 Kolben hat (außer der Desmosedici...und die wirst Du wohl nicht kaufen...ist ja auch kein Tourer ;-) )
OK. Desmodromik bekommt man aufs erste mal vielleicht nicht alleine eingestellt. Wenn man es aber gezeigt bekommt ists kein Problem.
Einen Lieferanten für die Einstellhülsen in Kleinstabnahmemenge zu günstigen Preisen haben wir doch in unseren Reihen, oder Raca ?

Zahriemenwechsel bekommst Du auch alleine hin. Und weiter ? Mehr ist an einer Duc nicht zu machen. Eine 999 ist vielleicht etwas komplizierter was das elektrotechnische betrifft wegen dieses komischen Bus-Systems. Aber ansonsten sind die Ducati-Motoren einfache Kost.

Man kann Pech haben...das gibts auch bei anderen Motorrädern. Ein Kumpel von mir bewegt schon seit zig-tausend Kilometern eine ST2. Ist vorher nur Pantah gefahren. Null Problemo mit der ST2.

Rüdi....komm` sag`mal was.

Ciao
Anderl
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

@ Tell: nicht wahr. Gehts Dir dann auch so auf der Rundstrecke. Kaum fahren dort die Italobikes kommt man kaum mehr an die Strecke ran um zu schaun weil einem da immer die Leute im Weg stehen.

Bild
Tommi

Beitrag von Tommi »

Holli dann mal auch von mir alles Gute zu Deinem 50.ten :-)
Bist ein echt feiner Kerl, bleib' so.
Helmut hat geschrieben: Siehst echt noch gut aus. Hast Dich mit deinen 50 Sehr gut gehalten.
Wie heisst die Antifaltencreme die Du benutzt? :lol:
Na das ist doch oberklar, diese Antifaltencreme kann doch nur von Castrol kommen und heisst Castrol RS oder neudeutsch RS2T.... ;-)
Viele Grüsse aus dem Norden
<BR>
<BR>Tommi
<BR>
<BR>
Zweitaktfahrer
Beitrag von Zweitaktfahrer »

Holliheitzer hat geschrieben:(...)das es irgendwann Zeit wird für einen 4Takter.(...)das keine Murren macht und wo ich nicht ständig Schiss haben muss,wann die nächste Welle oder der nächste Kolben/Zylinder fällig wird bei 160 auf der Bahn. (...)
Wie wär's mit 'nem Vierzylinder (2-T)? Da geht das auch alles... Bild
Ach ja, alles Gute zum Purzeltag!
Es Grüessli
Uli

http://www.monetative.de/
Baerle
IG-Mitglied

Beitrag von Baerle »

Da ich grad noch im Club der Ü40 bin, will ich dich auch willkommen heißen und

NACHTRÄGLICH

alles Liebe zum Geburtstag wünschen.
Auch unter Kutte, Helm und Leder steckt ein Mensch
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Oha,

was das für ne Welle schlägt :oops: :oops: (2 x uups).
Ach @ Tommi-es sind 40 Jährchen,mach ma langsaaaahm :wink:

Nochmals viiielen lieben Dank an alle .Jetzt gehts stramm auf die 50 zu.
Mal sehen ob ich länger auf nem 2Takter fahren werde als Friedel. Da er ja seinen Sohn auch verseucht hat mit ner 1WW und jetzt extra ne 2Taktwerkstatt eröffnet hat wirds wohl für ihn gut ausgehen.

Ich warte jetzt auf den H. Meise-Postboten und wenn der kommt, gehts natürlich zu den Möppies (hab Urlaub :D ).

Gruss Holli
BildBild
wiba

Beitrag von wiba »

Hallo Holger,

nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag.
Kann deinen Ausfuehrungen nur zustimmen, bin ja auch schon ueber die 40 gerutscht
und die Entwicklung scheint bei vielen gleich zu laufen.
Wenn Du dich fuer einen Viertakter entscheiden solltest dann lass die Finger weg
von den Italos. Wenn andere auch das Gegenteil behaupten, ich habe meine Erfahrung gemacht.
Zwei Stueck reichen und die Schrauberei ist aehnlich wie bei der Rd.

So ne schoene Japanerin dagegen ist immer willig und fuer alle Sauereien zu haben.

Weiterhin viel Gesundheit

Gruss Willi
Antworten