Ich danke Euch allen, finde ich prima.
Und weil ich es ab jetzt ruhiger angehen lassen will, werde ich 2 Moppeds abstossen.
Ist kein Witz, ich habs mir ( schon länger) reif überlegt und bin dann beim Anblick doch immer wieder umgefallen (innerlich) aber es wird so kommen.
Mosche hat es ja auch (denke ich mal) gemerkt,das es irgendwann Zeit wird für einen 4Takter. Meine Frau will auch nur noch mit mir hinten drauf düsen, und das auch sehr gerne obwohl sie die TZR echt gerne hat.
Die RD werde ich
NIEMALS hergeben und in Zukunft werde ich mich nur noch ganz ihr (und der RennTZR) widmen. Die TDR und die TZR kommen weg. Ich kann sie sehr guten Gewissens an Liebhaber verkaufen (nicht verschenken).
Mir wird die Sache echt zu stressig.Es ist schön 2Takter zu bewegen,aber langsam will ich mal ein Mopped haben (VFR oder Fazer denke ich mal) ,das keine Murren macht und wo ich nicht ständig Schiss haben muss,wann die nächste Welle oder der nächste Kolben/Zylinder fällig wird bei 160 auf der Bahn. Ich verbringe sehr viel Zeit mit den/an den Moppeds um sie Bestens zu erhalten. Diese Zeit wird mir langsam aber zu viel,auch weil ich ein halbes Haus gekauft habe und dort auch noch Arbeit ansteht.
Ich denke das auch Anderl gerne seine Duc neben der RD fährt oder auch andere Fahrer den 4Takter neben dem 2Takter. Ihr wisst ja was ich meine

.
Das ist echt kein Witz und nix abgesprochenens mit Mosche oder April April. Wer
ehrliches Interesse hat möge sich gerne melden. Ansonsten siehe demnächst Ebay etc..
Und sorry an die "Leitung" für den halben Verkaufsfred.
Gruss Holli