Bestellinformationen für die T-Shirts

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Cooper

Beitrag von Cooper »

Tach Anderl

Wegen technischer Probleme meinerseits mußte ich dich doch noch einmal per PN belästigen...

Cooper
Wer lacht und singt, erschreckt sein Unglück.
________
UNO S2
http://www.fabair.de/
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Puhh....alles zusammentragen, Preise aus den Listen auslesen, Adressen zuordnen, Versandadressen richtig eintragen......usw....das ist nun der schwierigste Teil, aber fast geschafft.

Im Moment habe ich gerade die Einkaufsliste zur Überprüfung der Preise weggeschickt, damit da ja kein Fehler passiert. Wenn ich alles richtig gemacht habe, werdet Ihr freudig überrascht sein.

Euch heute die Mails zuschicken schaffe ich aber nicht mehr...zudem ich erst das OK für die Preise haben möchte. Morgen wird das sicherlich soweit sein, dann bekommt Ihr die Bestätigungsmails mit dem was Ihr bestellt habt, den Gesamtpreis der zu zahlen ist und die Bankverbindung. Außerdem noch die Bestätigung der Lieferadresse.

Die noch offenen Fragen kann ich nun auch beantworten.

1. Shirts in Kindergrößen

Wieder etwas kompliziert. Man könnte auf die Kindershirts eigens Motive per Fflock aufbringen, die dann aber nicht so aufwendig und vor allem anders als Papa`s T-Shirts aussehen würden. Finde ich persönlich nicht so gut. Die Kinder wollen doch das gleiche T-Shirt wie der Papa haben.

Kinder-T-Shirts gibts in den Größen 92 - 164. Es ist eine 160/165 gr. Qualität. Schlechter als die Super-Premium-T aber für die Kinder absolut ausreichend. Das Problem ist, daß das Motiv auf die kleinen Kindershirts nicht draufpasst oder zu überladen ausschauen wird. Skalieren können wir nicht. Ist halt unflexibles Siebdruckverfahren. Am besten wie folgt vorgehen: Schneide Dir aus Papier das Druckmotiv nach. Der Balken wird ca. 6-7 cm hoch und die Stimmgabel haben einen Durchmesser von ca. 8 cm. Der Balken ist 28 cm breit. Das legst Du auf die Kindershirts drauf. Dann weist Du ob es gut oder besch..... ausschaut. Unter Umständen kannst Du ja eine oder 2 Nummern größer nehmen. Dann passt es auch übernächstes Jahr noch. :-)

Preis: weiß / gelb - 9,50 / 11,00 Euro.

2. Mehrpreis für aufgedrückte Schriftzüge (Namen, etc.)

Kann per Flock oder Flexdruck gemacht werden. Preise dafür schreibe ich in die Bestätigungsmail mit rein.

3. Mehrpreis für Rückendruck

Ist uninteressant. Denn der Rückendruck ist als eigenständiger Druck anzusehen und würde die Shirts ganz sicher verteuern. Das gewählte Frontmotiv sieht auf dem Rücken nach nix aus. Deshalb müsste ein neues Motiv her. Dabei hätte man die gleichen Druckkosten wie für den Vorderdruck. Da nun alle auf Basis der abgelieferten Entwürfe, nur mit Vorderdruck bestellt haben lassen wirs nun einfach so.
Bzw.....könnte man auch eine Einzelanfertigung machen...also nur ein Shirt auf dem Rücken bedrucken lassen. Dann kostet das Shirt halt zwischen 50,- und 150,- Euro mehr ..... aber es geht. ;-)

Individuelle Bedruckung mit Namen oder evtl. anderem geht aber schon...siehe unter 2. etwas weiter oben.

4. Staffelpreise für Sweater usw. auf Grund der höheren Menge

Steht dann in der Bestätigungsmail drin.

ciao
Anderl
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Was habe ich mir nur angetan. ;-)

Bald habe ichs alles zusammengeklickt und ausgerechnet und heute Abend gibts dann noch die Mails.

Kindershirts in weiß übrigens nur 8,- Euro

Ciao
Anderl

PS: nochmal ein Kompliment an Euch. Mit der Reaktion habe ich echt nicht gerechnet. Ist ja eine Art "Volksuniformierung" geworden ;-)
Baerle
IG-Mitglied

Beitrag von Baerle »

Deine Arbeit ist mal ein dickes Dankeschön wert.
Auch unter Kutte, Helm und Leder steckt ein Mensch
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Baerle hat geschrieben:Deine Arbeit ist mal ein dickes Dankeschön wert.
:oops: So habe ichs nicht gemeint. Sollte keine Aufforderung dazu sein. Aber trotzdem Danke. :oops:
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Moin

Die Mails zur Bestätigung und Überprüfung Eurer Bestellung sind draußen.

Wer jetzt keine Mail bekommen hat soll sich bitte bei mir melden.

Ansonsten: Mail durchlesen und antworten.

Wenn noch Fragen sind, meldet Euch einfach.

Ciao
Anderl
JR
Germany

Beitrag von JR »

Hi Andreas

Was machen denn unsere Shirt´s ?
Ich hab bald den Wäschekorb voll und kaum noch was zum anziehen und außerdem steht der Winter vor der Tür. :mrgreen:
Späßle gemacht! :wink:

Lass dir keinen Stress machen,gut Ding brauch Weile.Gelle!

Gruß Ralf

Gruss Ralf

Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

*piep*....hier spricht der automatische Forenbeitragbeantworter von Anderl.
Ich befinde mich auf unabsehbare Zeit im fernen Ausland. Sollten Sie Forderungen haben so verbuchen sie sie als unvereinnahmbar.*piept*

Bin gerade mal am schaun wer alles schon überwiesen hat. Alle anderen bekommen dann den "schwarzen Mann" geschickt ;-)

Ich gehe mal davon aus, daß alle bis zum Wochenende bezahlt haben, dann telefoniere ich mit dem Lieferanten und mache die Bestellung an ihn fertig.

Nilsholgerson hat inzwischen mit ihm auch schon wegen den benötigten Grafiken Kontakt aufgenommen, sodaß dies auch bereits in die Bahnen geleitet ist.

Bei zweien klären wir gerade noch ab, einen zusätzlichen Rückenaufdruck zu machen. Sollte aber alles bis zum Wochenende klar sein.

Ciao
Anderl
JR
Germany

Beitrag von JR »

Anderl hat geschrieben:*piep*....hier spricht der automatische Forenbeitragbeantworter von Anderl.
Ich befinde mich auf unabsehbare Zeit im fernen Ausland. Sollten Sie Forderungen haben so verbuchen sie sie als unvereinnahmbar.*piept*

Bin gerade mal am schaun wer alles schon überwiesen hat. Alle anderen bekommen dann den "schwarzen Mann" geschickt ;-)

Ich gehe mal davon aus, daß alle bis zum Wochenende bezahlt haben, dann telefoniere ich mit dem Lieferanten
Ciao
Anderl
Moin

Aha,dacht ich mir´s doch,der Säckel hat sich auf die Bahamas abgesetzt und lässt sich von den Zuckerschnecken die Caipies servieren. :evil:
und ich hab bald nix mehr zum anziehen. :?

Komm Du mir nur heim. :wink:

Gruss Ralf

Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
phoenix

Beitrag von phoenix »

@Anderl,

nach wieviel Wochen oder Monaten soll ich mich denn melden,wenn ich nichts erhalten habe??Es sollte da ein Termin für den Zahlungsabschluß
gesetzt werden. Es kann nicht sein ,daß alle pünktlichen Zahler ewig
warten bis alle Besteller das Geld überwiesen haben.

fragt der Phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Hallo Martin,

wie ich heute morgen geschrieben habe.
Auf dem Kontoauszug von gestern warens grob geschätzt 75% die gezahlt haben. Heute Abend schaue ich den Kontoauszug nochmal an.

Ansonsten liegen wir doch damit gut in der Zeit. Letzte Woche Donnerstag gingen die Mails raus. Das ein oder andere wurde noch geklärt und die Leute haben überwiesen. Geldeingang habe ich heute morgen zum ersten mal überprüft, mit dem von mir erwarteten Ergebnis.

Und am WE gehe ich davon aus, die Bestelung fertig machen zu können.

Reicht Dir das als Information ?

Wenn nicht frage ruhig weiter.

Ciao
Anderl
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Moin Moin

So habe gerade den aktuellen Kto-Auszug geholt. Sind noch 16 die fehlen.

Wichtig ! Jedem, von dem ich einen Zahlungseingang erhalten habe, schicke ich eine Mail. Wer keine Mail hat und trotzdem überwiesen hat sollte sich melden. Entweder hat derjenige oder ich einen Fehler gemacht.

Ciao
Anderl
Raca

Beitrag von Raca »

Hallo Anderl,

is doch schön wenn 75% überwiesen haben. Bei mir sinds nur immer 99% die abbuchen.

Gruß raca :wink:
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Habe gerade einen Kto-Auszug abgeholt. Sind noch 7 Leute von denen der Geldeingang aussteht.

Übrigens: sollte noch wer den originalen Schriftzug " RD350 YPVS " mit hinten drauf haben wollen. .... kostet 7,- Euro mehr

Ich melde mich sobald es neues gibt.

Ciao
Anderl
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Es ist fast geschafft.
Es fehlen noch genau 3 Leute mit Ihrer Zahlung.

Also den "schwarzen Mann" und "Moskau-Inkasso" habe ich schon angedroht.....hat nix geholfen.

Hmmm.....habt Ihr `ne Idee was wir mit denen machen ?

:twisted: :twisted:
Antworten