hab mir nach langer Zweitaktabstinenz meine alte 1WW aus nem 11jährigen Dornröschenschlaf erweckt. Ursprünglich war das mal eine 1WW mit 50PS, angeblich vom damaligen Vorbesitzer aber auf 63PS aufgemacht. Was ist eigentlich an der 63PS-Version im Vergleich zur 50PS-Version alles anders? Vergaser/Düsen, Auspuffanlage, Luftfilter? Oder anders ausgedrückt, wie kann ich exakt überprüfen ob der Umbau auf 63PS korrekt durchgeführt wurde. Sie dreht nämlich ab 9000 Umdr. etwas zäh. Wenn ich die Gaser offen fahre, dreht sie mühelos 10500 (nur halt wie lange

Falls da schon was gepostet wurde, bitte ich um Entschuldigung, hab auf die Schnelle nix gefunden, und mit der Suchfunktion... die lebt halt von den Suchbegriffen, und was gibste in dem Fall ein

Würd mich über eine Antwort freuen, denn der Virus ist halt nicht wirklich heilbar

Fahr seit 1974 RD (damals 352), danach 4L0, 31K, und jetzt die 1WW
Zwischendurch immer wieder damit aufgehört, in der Annahme ich wäre geheilt, gehöre aber scheinbar zu den alten 2Takt-Junkies, die immer wieder rückfällig werden...