Luneort Flughafen 2007

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

Angelkiller hat geschrieben:PS: Ich weiß ja nicht,was Mosche gegen mich hat aber ich verspreche Ihm.....,
moin frank, nim dich nicht zu wichtig ok? ich hätte jeden drauf hingewiesen wenn er das forum vollspamt, ich habe so persöhnlich nix gg. dich, gruß mosche 8)
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

mosche hat geschrieben:
Angelkiller hat geschrieben:PS: Ich weiß ja nicht,was Mosche gegen mich hat aber ich verspreche Ihm.....,
moin frank, nim dich nicht zu wichtig ok? ich hätte jeden drauf hingewiesen wenn er das forum vollspamt, ich habe so persöhnlich nix gg. dich, gruß mosche 8)
Ja nee ist klar,das habe ich gerade in der Rubrik "Treffen usw " gemerkt.

Mir persönlich sind deine Angriffe zwar egal, ich denke aber das sie nicht gerade hilfreich sind, andere davon zu überzeugen das in diesen Forum eine Gruppe von echten RD Fans versucht gemeinsam etwas auf die beine zu stellen.

Extrem dabei ist das zu 90% negative Beiträge (insbesondere an meine Person) von dir stammen.

Ich habe (evtl. ist das mein Fehler) gedacht das es hier um das gemeinsame Hobby "Yamaha RD" geht und nicht um das ausfechten privater "Ich mag dich nicht" Sachen.

Ich hatte zeitweise innerhalb des Forums starke Probleme mit MK.
Nachdem ich ihn persönlich kennengelent haben,wir uns unterhalten haben,habe ich ihn als echten RD Fan kennengelernt.

Ich glaube ihm heute das es mich auf jeder Maschine auf jeden Kurs verblasen kann.

Das Ding dabei ist allerdings : MK hat sich eigentlich nie in einer solchen, abwertenden Weise geäußert wie du.

Seine Antworten hatten immer Hand und Fuß und begangen nie mit solchen Sachen wie MUUUUUAAHHHAHHHAHHA.

Inzwischen hat Martin einige wirklich helfende Anregungen bezüglich Luneort 2007 gegeben (wobei ich seine Kritik nicht überlese).

Er bleibt aber immer sachlich und zeigt das es ihm um das Moped geht.

Ein ECHTER FAN !.
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

Angelkiller hat geschrieben:Das Ding dabei ist allerdings : MK hat sich eigentlich nie in einer solchen, abwertenden Weise geäußert wie du.

Seine Antworten hatten immer Hand und Fuß und begangen nie mit solchen Sachen wie MUUUUUAAHHHAHHHAHHA.
1tens mein lieber angelkiller wüsste ich nicht wo ich je abwertend über dich geredet habe

2tens, wenn du mir kommst hey mann, meine RD hat 65 PS, das habe ich mit meinem popo gemesssen, srry frank dann bleibt mir nur ein muahahahahahaha

und 3tens frank, du hast dich glaube ich aus diesem forum schon 3 oder 4x offiziell verabschiedet, wolltest nie wiederkommen, deine abwesenheit hat meistens 1-2 tage gedauert, dann die zwischenzeitliche versteckte posterei unter anderem namen, du bist inkonsequent und lässt großen worten keine taten folgen und deswegen nehme ich dich nicht für voll ok?

so und nun gehe ich zu bette und froie mich weiterhin, dass der HSV in der CL ist, "Nur der HSV" 8)

Bild
Charles

Beitrag von Charles »

mosche hat geschrieben: so und nun gehe ich zu bette und froie mich weiterhin, dass der HSV in der CL ist, "Nur der HSV" 8)
Das ist doch dieser holländischer Fußbalverein, nicht ?

:wink:

groeten,

Charles
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

Charles hat geschrieben:Das ist doch dieser holländischer Fußbalverein, nicht ?

:wink:

groeten,

Charles
Oranje for ever 8)

Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Anderl hat geschrieben:...

Wenn das pünktlich um 20:00 Uhr beginnt, das Fahren, dann wären wir bei 7 Klassen für die Klasse 7 bei einer Startzeit von 02:00 Uhr, bzw. 01:00 Uhr wenn Klasse 4 und 5 zusammen laufen !!!! Hast Du vom Ordnungsamt (oder gleich welche Behörde dafür zuständig ist) dafür eine Freigabe ? Schließlich liegt der Flughafen dicht am Stadtzentrum...
Na Angel ? Wie ist das nun ?

Grüße
Anderl
Gast

Beitrag von Gast »

Die Einteilung der Klassen ist bis heute nur ein Vorschlag.

Hätten wir mehr Leute die dieses Projekt unterstützen, bzw mitarbeiten würden, so wären wir mit der Planung evtl. weiter.

Wie schon gesagt, ist das Ziel die Kosten für euch auf 5,- Euronen zu drücken.

Leider sieht die ganze Sache daher folgender Maßen aus:

1. Lokale Händler,die Sponsoring betreiben könnten, bestehen auf eine 4-Takt Klasse.
2.Die Mopeds die sich bisher gemeldet haben besitzen zwischen 47 und 750 ccm.
3.Bedenkt bitte das die Veranstaltung im Monat 06/07 2007 stattfinden soll.Es bleibt also noch viel Zeit für die Planung.Was ihr bei www.LUNEORT2007.de lest ist nur der aktuelle Stand der Dinge. Was zur Zeit hier zu lesen ist ,stellt immer nur den aktuelle Planungsstand dar.
4. Für Vorschläge die den Verlauf der Veranstaltung hilfreich sein könnten sind wir immer offen. Leider kommen keine bzw. nur negative Kommentare (zumindest hier).
5 Bisherige Anmeldungen per Mail oder Telefon lassen allerdings darauf schließen das die ganze Sache doch nicht soooo unlustig ist.
(23 ! Zweitakter).

Daher nochmals der Aufruf:

Schmeisst uns nicht ständig irgendwelche Sachen (wie "ich finde Scheiße das...." )in den Weg,sondern helft mit euren Ideen mit.

Ich weiß das es gerade hier schwierig ist, gebe es aber nicht auf zumindest einige von euch in Bremerhaven zu treffen....

CU
Gast

Beitrag von Gast »

mosche hat geschrieben:
Angelkiller hat geschrieben:Das Ding dabei ist allerdings : MK hat sich eigentlich nie in einer solchen, abwertenden Weise geäußert wie du.

1tens mein lieber angelkiller wüsste ich nicht wo ich je abwertend über dich geredet habe

2tens, wenn du mir kommst hey mann, meine RD hat 65 PS, das habe ich mit meinem popo gemesssen, srry frank dann bleibt mir nur ein muahahahahahaha

und 3tens frank, du hast dich glaube ich aus diesem forum schon 3 oder 4x offiziell verabschiedet, wolltest nie wiederkommen, deine abwesenheit hat meistens 1-2 tage gedauert, dann die zwischenzeitliche versteckte posterei unter anderem namen, du bist inkonsequent und lässt großen worten keine taten folgen und deswegen nehme ich dich nicht für voll ok?

so und nun gehe ich zu bette und froie mich weiterhin, dass der HSV in der CL ist, "Nur der HSV" 8)
Was soll ich dazu sagen ????.

Ich habe Mosche vor einigen Tagen eine Mail geschrieben in der ich ihn um einen Anruf bat.

Er hat in diesen Mail meine Festnetz sowie meine Handynummer erhalten.

Seine Antwort : Ich melde mich morgen bei dir.

Meine Antwort darauf: Bitte nicht während des F1 Trainings.

Es ist jetzt 23:30 Sonntag (inzwischen ist sogar das Rennen gelaufen) und ich denke ich höre von Mosche nichts mehr.

Ich denke das ist mindestens genau so inkonsequent wie du es mir vorwirfst.

Zu meinen Abmeldungen aus diesen Forum:
Das erste Mal habe ich mich abgemeldet als ich arbeitslos wurde und die IG Beiträge nicht zahlen konnte.
Dies wurde damals durch Hartmut abgelehnt.
2.Ich finde es immer noch mist wenn Gewerbliche Anbieter hier Geschäfte machen.
3.Sicherlich hat Hartmut Fehler gemacht,mit seiner Behandlung bin ich aber bis heute nicht einverstanden.

Wenn du mir also etwas vorwerfen willst dann bitte nur meine Hoffnung das aus diesem Mist endlch etwas wie eine Gemeinschaft wird.

Ich bittte deshalb nochmals (und öffentlich) um ein klärendes Gespräch.

Meine Telefonnummer,meine Handynummer,meine Mailadresse hast du ja.

Ich darf anfügen : MUAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA usw.usw.
Gast

Beitrag von Gast »

Angelkiller hat geschrieben:Es lohn sich einfach nicht.......

PS: Ich weiß ja nicht,was Mosche gegen mich hat aber ich verspreche Ihm, das ich nie ein Verhältnis mit Inge gehabt habe ! (Und ich hatte auch nie den Wunsch,etwas mit ihr zu haben).

Ich mache es einfach kurz:

Wer Lust zu der Veranstaltung hat,melde sich einfach an,wer nicht der lasse es einfach sein.

Das Anmeldeformular geht bald online.

Grüße Frank

www.luneort2007.de
www.yamaha-rd350lc.de
Es bleibt dabei !

Wer nicht will der lasse es, wer Lust hat :

ANMELDEN !

Wie gesagt am Zeitpaln wird gearbeitet - wer Lust hat kann dabei helfen
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

Angelkiller hat geschrieben:Was soll ich dazu sagen ????.

Ich habe Mosche vor einigen Tagen eine Mail geschrieben in der ich ihn um einen Anruf bat.

Er hat in diesen Mail meine Festnetz sowie meine Handynummer erhalten.

Seine Antwort : Ich melde mich morgen bei dir.

Meine Antwort darauf: Bitte nicht während des F1 Trainings.

Es ist jetzt 23:30 Sonntag (inzwischen ist sogar das Rennen gelaufen) und ich denke ich höre von Mosche nichts mehr.

Ich denke das ist mindestens genau so inkonsequent wie du es mir vorwirfst.
moin frank, du veröffentlichst private nachrichten bzw. gespräche daraus, du bist für mich als mensch und diskussionspartner gestorben da du elementare regeln eines forum verletzt hast, was meinst du wofür private nachrichten sind? ich denke hiermit hast du dir ein eigentor geschossen und wirst auch bei anderen leuten hier im forum unten durch bzw. werden dir einige nicht mehr trauen, super aktion von dir danke :lol:,

btw. zur erklärung gestern, du weißt genau das ich HSV fan bin und weißt genau wo ich gestern den ganzen war nämlich im stadion, das schrieb ich dir auch gestern abend um 23:00 uhr per mail wie ich zu hause war, wiso erwähnst du das hier nicht? aber wie gesagt du bist nun unten durch bei mir, viel spass und schönen tag noch 8)

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kein Kommentar !
(warte immer noch auf den Anruf)
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

Angelkiller hat geschrieben:Kein Kommentar !
(warte immer noch auf den Anruf)
geh luft ziehen alter spreche ich türkisch oder wie? typ wenn ich sage du bist unten durch bei mir dann ist das so ok? cui amore 8)

Bild
Antworten