mosche hat geschrieben:Angelkiller hat geschrieben:Das Ding dabei ist allerdings : MK hat sich eigentlich nie in einer solchen, abwertenden Weise geäußert wie du.
Seine Antworten hatten immer Hand und Fuß und begangen nie mit solchen Sachen wie MUUUUUAAHHHAHHHAHHA.
1tens mein lieber angelkiller wüsste ich nicht wo ich je abwertend über dich geredet habe
2tens, wenn du mir kommst hey mann, meine RD hat 65 PS, das habe ich mit meinem popo gemesssen, srry frank dann bleibt mir nur ein muahahahahahaha
und 3tens frank, du hast dich glaube ich aus diesem forum schon 3 oder 4x offiziell verabschiedet, wolltest nie wiederkommen, deine abwesenheit hat meistens 1-2 tage gedauert, dann die zwischenzeitliche versteckte posterei unter anderem namen, du bist inkonsequent und lässt großen worten keine taten folgen und deswegen nehme ich dich nicht für voll ok?
so und nun gehe ich zu bette und froie mich weiterhin, dass der HSV in der CL ist, "Nur der HSV"

Was soll ich dazu sagen ????.
Ich habe Mosche vor einigen Tagen eine Mail geschrieben in der ich ihn um einen Anruf bat.
Er hat in diesen Mail meine Festnetz sowie meine Handynummer erhalten.
Seine Antwort : Ich melde mich morgen bei dir.
Meine Antwort darauf: Bitte nicht während des F1 Trainings.
Es ist jetzt 23:30 Sonntag (inzwischen ist sogar das Rennen gelaufen) und ich denke ich höre von Mosche nichts mehr.
Ich denke das ist mindestens genau so inkonsequent wie du es mir vorwirfst.
Zu meinen Abmeldungen aus diesen Forum:
Das erste Mal habe ich mich abgemeldet als ich arbeitslos wurde und die IG Beiträge nicht zahlen konnte.
Dies wurde damals durch Hartmut abgelehnt.
2.Ich finde es immer noch mist wenn Gewerbliche Anbieter hier Geschäfte machen.
3.Sicherlich hat Hartmut Fehler gemacht,mit seiner Behandlung bin ich aber bis heute nicht einverstanden.
Wenn du mir also etwas vorwerfen willst dann bitte nur meine Hoffnung das aus diesem Mist endlch etwas wie eine Gemeinschaft wird.
Ich bittte deshalb nochmals (und öffentlich) um ein klärendes Gespräch.
Meine Telefonnummer,meine Handynummer,meine Mailadresse hast du ja.
Ich darf anfügen : MUAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA usw.usw.