Hamburger Stadtpark Rennen

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

Angelkiller hat geschrieben: Ein Schlußwort an Mosche :

Ich verstehe es immer noch nicht - was soll dieses ständige Anpissen ?
soll ich mal ernsthaft pissen? :lol:, nee lieber nicht, das würde unerträglich für uns alle werden ;)
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
MK

Beitrag von MK »

Ich hoffe ja für dich dass die keine technische Abnahme mit dB Messung haben ... anonsten viel Spass beim "endlich mal fahren".

Und weißt Du wer dann noch mitfahren sollte: Martin S. mit seiner Grotte. Das ist nämlich auch "Schrott wird Flott" - nur dass er damit nicht immer so 'ne Welle macht wie Du. Der hat das Ding nämlich zum Fahren und nicht zum Schrauben und Rumdiskutieren.

Du solltest echt mal öfter das Teil einfach in den Bus oder auf'n Hänger packen und ab damit auffe Kartbahn.

Und Holger: In 10 Jahren darf ich dann bestimmt auch mitfahren, warte nur ab ...
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
holger

Beitrag von holger »

@ MK:

In 10 Jahren schon? Es geht um historische Rennmaschinen, nicht um historische Fahrer :mrgreen:
Bj.68
<BR>1WW Bj.88
<BR>
<BR>Bild
Gast

Beitrag von Gast »

MK hat geschrieben:Ich hoffe ja für dich dass die keine technische Abnahme mit dB Messung haben ... anonsten viel Spass beim "endlich mal fahren".

Und weißt Du wer dann noch mitfahren sollte: Martin S. mit seiner Grotte. Das ist nämlich auch "Schrott wird Flott" - nur dass er damit nicht immer so 'ne Welle macht wie Du. Der hat das Ding nämlich zum Fahren und nicht zum Schrauben und Rumdiskutieren.

Du solltest echt mal öfter das Teil einfach in den Bus oder auf'n Hänger packen und ab damit auffe Kartbahn.

Und Holger: In 10 Jahren darf ich dann bestimmt auch mitfahren, warte nur ab ...
Leider fehlt mir in Bremerhaven Möglichkeit dazu.

leider haben wir auch keine Kartbahn im Umkreis von ca.90km
Gast

Beitrag von Gast »

Aber macht mich doch einfach weiter fertig....

Inzwischen bringt die Sache Spaß !.
MK

Beitrag von MK »

Angelkiller hat geschrieben: leider haben wir auch keine Kartbahn im Umkreis von ca.90km
Ich habe es bis zum Harzring ca. 80 km, Belleben gute 110, Leese 130.
Tell fährt 200 km bis zum Harzring.

Was sind da 90 km?
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Tommi

Beitrag von Tommi »

Sorry, kann mir mal einer erzählen wie es denn war.
Und war nun Angel da oder nich.....
Viele Grüsse aus dem Norden
<BR>
<BR>Tommi
<BR>
<BR>
Drehzahlkönig
Beitrag von Drehzahlkönig »

Tommi hat geschrieben:Sorry, kann mir mal einer erzählen wie es denn war.
also gut: kulpin und ich sind da im strömenden regen hin (wir hatte ja schließlich karten) und haben uns das rennen der 50er angesehen.
es war bei dem sch... wetter natürlich nicht so viel publikum da...

wir haben holger getroffen und uns die schönen mopeds im fahrerlager angesehen (u.a. TZ 250 und RD 35ß LC Cup).

da wir aber sowas von naß waren, sind wir dann nach ca. einer stunde wieder im strömenden regen nach hause. mittlerweile ist auch wenigstens die aufgeweichte schrumpelhaut an den fingerspitzen wieder glatt.

fazit: wäre bei trockenem wetter echt klasse gewesen, freue mich auf das nächste mal!
Tommi hat geschrieben:Und war nun Angel da oder nich.....
nein, er war nicht da :?
Antworten