Ich hoffe ja für dich dass die keine technische Abnahme mit dB Messung haben ... anonsten viel Spass beim "endlich mal fahren".
Und weißt Du wer dann noch mitfahren sollte: Martin S. mit seiner Grotte. Das ist nämlich auch "Schrott wird Flott" - nur dass er damit nicht immer so 'ne Welle macht wie Du. Der hat das Ding nämlich zum Fahren und nicht zum Schrauben und Rumdiskutieren.
Du solltest echt mal öfter das Teil einfach in den Bus oder auf'n Hänger packen und ab damit auffe Kartbahn.
Und Holger: In 10 Jahren darf ich dann bestimmt auch mitfahren, warte nur ab ...
MK hat geschrieben:Ich hoffe ja für dich dass die keine technische Abnahme mit dB Messung haben ... anonsten viel Spass beim "endlich mal fahren".
Und weißt Du wer dann noch mitfahren sollte: Martin S. mit seiner Grotte. Das ist nämlich auch "Schrott wird Flott" - nur dass er damit nicht immer so 'ne Welle macht wie Du. Der hat das Ding nämlich zum Fahren und nicht zum Schrauben und Rumdiskutieren.
Du solltest echt mal öfter das Teil einfach in den Bus oder auf'n Hänger packen und ab damit auffe Kartbahn.
Und Holger: In 10 Jahren darf ich dann bestimmt auch mitfahren, warte nur ab ...
Leider fehlt mir in Bremerhaven Möglichkeit dazu.
leider haben wir auch keine Kartbahn im Umkreis von ca.90km
Tommi hat geschrieben:Sorry, kann mir mal einer erzählen wie es denn war.
also gut: kulpin und ich sind da im strömenden regen hin (wir hatte ja schließlich karten) und haben uns das rennen der 50er angesehen.
es war bei dem sch... wetter natürlich nicht so viel publikum da...
wir haben holger getroffen und uns die schönen mopeds im fahrerlager angesehen (u.a. TZ 250 und RD 35ß LC Cup).
da wir aber sowas von naß waren, sind wir dann nach ca. einer stunde wieder im strömenden regen nach hause. mittlerweile ist auch wenigstens die aufgeweichte schrumpelhaut an den fingerspitzen wieder glatt.
fazit: wäre bei trockenem wetter echt klasse gewesen, freue mich auf das nächste mal!
Tommi hat geschrieben:Und war nun Angel da oder nich.....