Treffen in Sinzheim?!

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

@ a aus k: Termin ist vorgemerkt, aber nur bei bestem Altweibersommerwetter ! :D

Viele 2-Takt-Grüße sendet

Bigbike-Hunter
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Bigbike-Hunter hat geschrieben:...Termin ist vorgemerkt, aber nur bei bestem Altweibersommerwetter ! :D
...
Ist nicht bös`gemeint, aber so können wir das grundsätzlich nicht machen.

Wenn Andreas mit den Organisatoren vereinbart, daß wir einen Stand haben und Yamaha RD`s ausstellen, dann muß er verbindliche Zusagen haben. Er stünde blöd da, wenn er was ankurbelt, es dann Mistgabeln regnet und er alleine am Stand steht. Das können wir nicht machen.

Also meine Zusage hat er fix. Ich komme definitiv wenn da was zustande kommt und lade die RD in den Bus oder auf den Hänger.

Ciao
Anderl
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Plane mich ein, ich habe auch extra das Datum überprüft!!!:?
vermutklich mit der 1A2 wir werden sehen....

Markus
Gruß BoxerMarkus
Bigbike-Hunter
Germany

Ist nicht bös`gemeint, aber so können wir das grundsätzlich nicht machen.

Wenn Andreas mit den Organisatoren vereinbart, daß wir einen Stand haben und Yamaha RD`s ausstellen, dann muß er verbindliche Zusagen haben. Er stünde blöd da, wenn er was ankurbelt, es dann Mistgabeln regnet und er alleine am Stand steht. Das können wir nicht machen.
@anderl: Ist auch nicht bös gemeint, aber den Bus und Hänger Luxus hab ich halt nicht und müsste ggf. über 100 km bei sintflutartigen Regenfällen ( so wie bei meiner Rückfahrt von Helmut ) hin und wieder zurückfahren. Wenn also eine definitive Teilnahmeerklärung nötig ist, dann kann ich sie frühestens 2-3 Tage vorher ( Wettervorhersage ) abgeben. :roll:

Übrigens ist das Museum stets eine Attraktion für die mitgereiste Familie und auch das 3D-Kino ist absolut sehenswert. :)

Viele Grüße sendet

Bigbike-Hunter
JR
Germany

Beitrag von JR »

Boxer Markus hat geschrieben:vermutklich mit der 1A2 wir werden sehen....
Gude Markus

Was macht denn das olle Eisen?Biste mit der roten Nummer schon unterwegs gewesen?Erzähl mal.

PS: Sach mal,bist du unter die verdeckten Ermittler (Kaftanträger),Panzerknacker oder die Schlümpfe geraten? :shock:
Also dein Avatar hat schon besser ausgesehen,oder hast du deine 4L0 in Action gekillt? :D

Mach da mal wieder ein Mopedbild rein. :wink:

Gruß Ralf

Gruss Ralf

Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Bigbike-Hunter hat geschrieben:.. Bus und Hänger Luxus hab ich halt nicht und müsste ggf. über 100 km bei sintflutartigen Regenfällen .......definitive Teilnahmeerklärung nötig ist, dann kann ich sie frühestens 2-3 Tage vorher..abgeben...
Genau. Das muß man unbedingt dazu sagen ob man ganz sicher kommen kann oder obs eben unsicher ist. Denn richtig planen kann er halt nur mit denen die sicher zusagen können.
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Hallo Ralf,
ja ich habe eine Rote Nummer, das Bild ist nur vorübergehend drin,
ich finde das so toll, da meine Nase fast so groß ist wie der Huckel der Sturmhaube, das bild ist entstanden auf dem weg zum Elefantentreffen, meine Freunde hatten sich fast tot gelacht ( ich aber auch )
MM
Gruß BoxerMarkus
JR
Germany

Beitrag von JR »

Boxer Markus hat geschrieben:Hallo Ralf,
ich finde das so toll, da meine Nase fast so groß ist wie der Huckel der Sturmhaube,
:shock:

Moin Markus

Und ich dachte immer der Mike Krüger hätt den größten Zinken. :lol:

Gruss Ralf

Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
JR
Germany

Beitrag von JR »

Anderl hat geschrieben: Also meine Zusage hat er fix. Ich komme definitiv wenn da was zustande kommt und lade die RD in den Bus oder auf den Hänger.
Ciao
Anderl
Moin Anderl

Warum denn in den Bus laden,schafft das olle Mädel den keine 70km mehr oder wirste jetzt alt und bequem? :twisted: :wink:

Kommst du wenigstens mal zum Stocksiefen am 09.09. oder jetzt am Sonntach nach Opeltown?
Ich hoffe doch spätestens am 17.09. sieht man sich zum Frühschoppen.Dann komm ich extra aus unserer Ecke angereist um euch mal wieder zu sehen.
Eigentlich müsst´s ja den ganzen Sonntagmorgen freien Kaffee für uns Fernreisende geben. :D

Gruss Ralf

Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

JR hat geschrieben:...
1) Warum denn in den Bus laden,...

2) ..Stocksiefen am 09.09.

3) oder jetzt am Sonntach nach Opeltown?

4) am 17.09. sieht man sich zum Frühschoppen...

5) Eigentlich müsst´s ja den ganzen Sonntagmorgen freien Kaffee für uns Fernreisende geben. :D

6) Wer wohnte zu Rembrandt`s Zeiten in Rembrandt`s Haus ?
:shock: puhh....so viele Fragen auf einmal ;-)

1) weil meine Frau mit Baby in Kur ist und ich unsere anderen 2 Racker im Schlepptau habe. Zu dritt auf der RD200 ist doch ein bissl viel ;-) Außerdem habe ich ja fix zugesagt, auch wenns regnen würde, da muß ich Bus oder Hänger sowieso einplanen.

2) nein

3) auch nein

4) ja

5) nöö...selbst dran schuld wenn Du kommst ;-) Außerdem mußt Du sowieso für das Versetzen bei Helmut erstmal den Geldbeutel aufmachen ;-)

Übrigens: Man könnte den Frühschoppen auch mal etwas woanders ansetzen, damit sich die Fahrerei mal etwas in alle Himmelsrichtungen bewegt. Wenn Ihr wollt. Muß sich nur jemanden finden der was ansetzt. Nur aufpassen. Mehr als 150 km einfache Anfahrt wäre wohl ein wenig viel. Sollte man dabei vielleicht beachten für eine Sontagmorgendliche Tour. Ansonsten bleibts halt bei Johanniskreuz.

6) ...ähhhh...Rembrandt :?:

Ciao
Anderl
JR
Germany

Beitrag von JR »

Anderl hat geschrieben:
zu1. nöö...selbst dran schuld wenn Du kommst ;-) Außerdem mußt Du sowieso für das Versetzen bei Helmut erstmal den Geldbeutel aufmachen ;-)

zu2. Übrigens: Man könnte den Frühschoppen auch mal etwas woanders ansetzen, damit sich die Fahrerei mal etwas in alle Himmelsrichtungen bewegt. Wenn Ihr wollt. Muß sich nur jemanden finden der was ansetzt. Nur aufpassen. Mehr als 150 km einfache Anfahrt wäre wohl ein wenig viel. Sollte man dabei vielleicht beachten für eine Sontagmorgendliche Tour. Ansonsten bleibts halt bei Johanniskreuz.
Gude Anderl

Zu 1. Die Sache ist doch schon längst verjährt. :roll: :D

Zu 2. Da gibt es erstens am 09.09.06 beim Stocksiefen ein Oldietreffen,und Kaffee und Kuchen gibts da auch.Das wär ein guter Grund für euch auch mal in unsere Richtung zu fahren.
Außerdem ist der Weg zum Johanniskreuz für mich ja auch kein Pappenstiel.Da kommen auch mal locker an die 170km zusammen,und das nur wegen ner Tasse Kaffee.
Da sach du noch mal das bei uns in der Ecke nix los wäre. :wink:

Gruss Ralf

Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

JR hat geschrieben: Zu 1. Die Sache ist doch schon längst verjährt. :roll: :D

Zu 2. Da gibt es erstens am 09.09.06 beim Stocksiefen ein Oldietreffen,und Kaffee und Kuchen gibts da auch.Das wär ein guter Grund für euch auch mal in unsere Richtung zu fahren.
Außerdem ist der Weg zum Johanniskreuz für mich ja auch kein Pappenstiel.Da kommen auch mal locker an die 170km zusammen,und das nur wegen ner Tasse Kaffee.
Da sach du noch mal das bei uns in der Ecke nix los wäre. :wink:
Verjähren tut das erst nach 30 Jahren :-)

Von Anderl bis Nauheim und zurück = 330 km
Von JR bis Johanniskreuz und zurück = 230 km

Jetzt pienz nicht so rum ;-)

Markus...sag` doch auch mal was. Außerdem triften wir vom Thema ab.
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

moin moin
(ich komme gerade aus hamburg) 8)
j
etzt mal locker bleiben: ich schrieb schon mal, wer interesse hat, soll mir einfach seine daten per pn schicken
- wer dann nich kommt, ich kann's verstehen (zeugen wissen...."brauner ford" beim hundsrücker treffen :oops:
macht nix.

fernsehauftritte wirds wohl keine geben (eher im gänsemarsch über eine kleine rampe mit den moppeds rüberzockeln vor publikum.)
...wenn wir überhaupt einen ausgewiesenen standplatz bekommen. schliesslich wollen wir ja nix zahlen, bzw. deren angebote /leistungungen wahrnehmen 8)

eigentlich stellte ich mir das so vor wie am johanniskreuz, blos eben ganz anders,
statt kaffee, (den gibt's natürlich auch) bier und bratwurst, gelaber, ect....gleichgesinnte treffen .

sch....auf irgend welches publikum...das kommt schon von alleine!!!
jemanden zum "schnacken" wird sich schon finden!!

ciao
a aus k
2fast4yu
Bigbike-Hunter
Germany

Übrigens: Man könnte den Frühschoppen auch mal etwas woanders ansetzen, damit sich die Fahrerei mal etwas in alle Himmelsrichtungen bewegt. Wenn Ihr wollt. Muß sich nur jemanden finden der was ansetzt. Nur aufpassen. Mehr als 150 km einfache Anfahrt wäre wohl ein wenig viel. Sollte man dabei vielleicht beachten für eine Sontagmorgendliche Tour. Ansonsten bleibts halt bei Johanniskreuz.
Hallo Leute,

wir können das ja für nächstes Frühjahr ( April / Mai ) mal vorsehen, dass der Frühschoppen für die "Südwestdeutschen" RD-Fahrer mal woanders stattfindet. Wie wäre denn Rheinhessen, Odenwald oder im Wispertal ?
Falls Interesse besteht kann ich das gerne organisieren (@anderl: Brauche dann Deine Tipps, gell :wink: ! ).

Viele Grüße sendet

Bigbike-Hunter

P.S.: Sorry, aber Sinsheim klappt bei mir nicht.
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Bigbike-Hunter hat geschrieben: Wie wäre denn Rheinhessen, Odenwald oder im Wispertal ?
Falls Interesse besteht kann ich das gerne organisieren (@anderl: Brauche dann Deine Tipps, gell :wink: ! ).
Du weist schon wo Pirmasens, bzw. Karlsruhe liegt und wo das Wispertal ist, oder ? ;-)
Also zentral ist das nicht. Aber ich schau mal. So irgendwo bei Rockenhausen, Kibo die Kante könnte relativ zentral sein, wenn man Rüsselsheim, Karlsruhe, Kirn und Pirmasens nimmt. Ich schau mal auf die Karte.
Zur Organisation: Du rufst in der Kneipe an und frägst ob sie zu dem Termin und der Uhrzeit geöffnet haben. Das wars ;-)

Aber jetzt treffen wir uns erstmal in 2 Wochen auf JK, dann schaun wir weiter.

Ciao
Anderl
Antworten