Viele 2-Takt-Grüße sendet
Bigbike-Hunter
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ist nicht bös`gemeint, aber so können wir das grundsätzlich nicht machen.Bigbike-Hunter hat geschrieben:...Termin ist vorgemerkt, aber nur bei bestem Altweibersommerwetter !![]()
...
@anderl: Ist auch nicht bös gemeint, aber den Bus und Hänger Luxus hab ich halt nicht und müsste ggf. über 100 km bei sintflutartigen Regenfällen ( so wie bei meiner Rückfahrt von Helmut ) hin und wieder zurückfahren. Wenn also eine definitive Teilnahmeerklärung nötig ist, dann kann ich sie frühestens 2-3 Tage vorher ( Wettervorhersage ) abgeben.Ist nicht bös`gemeint, aber so können wir das grundsätzlich nicht machen.
Wenn Andreas mit den Organisatoren vereinbart, daß wir einen Stand haben und Yamaha RD`s ausstellen, dann muß er verbindliche Zusagen haben. Er stünde blöd da, wenn er was ankurbelt, es dann Mistgabeln regnet und er alleine am Stand steht. Das können wir nicht machen.
Gude MarkusBoxer Markus hat geschrieben:vermutklich mit der 1A2 wir werden sehen....
Genau. Das muß man unbedingt dazu sagen ob man ganz sicher kommen kann oder obs eben unsicher ist. Denn richtig planen kann er halt nur mit denen die sicher zusagen können.Bigbike-Hunter hat geschrieben:.. Bus und Hänger Luxus hab ich halt nicht und müsste ggf. über 100 km bei sintflutartigen Regenfällen .......definitive Teilnahmeerklärung nötig ist, dann kann ich sie frühestens 2-3 Tage vorher..abgeben...
Moin AnderlAnderl hat geschrieben: Also meine Zusage hat er fix. Ich komme definitiv wenn da was zustande kommt und lade die RD in den Bus oder auf den Hänger.
Ciao
Anderl
JR hat geschrieben:...
1) Warum denn in den Bus laden,...
2) ..Stocksiefen am 09.09.
3) oder jetzt am Sonntach nach Opeltown?
4) am 17.09. sieht man sich zum Frühschoppen...
5) Eigentlich müsst´s ja den ganzen Sonntagmorgen freien Kaffee für uns Fernreisende geben.
6) Wer wohnte zu Rembrandt`s Zeiten in Rembrandt`s Haus ?
Gude AnderlAnderl hat geschrieben:
zu1. nöö...selbst dran schuld wenn Du kommstAußerdem mußt Du sowieso für das Versetzen bei Helmut erstmal den Geldbeutel aufmachen
zu2. Übrigens: Man könnte den Frühschoppen auch mal etwas woanders ansetzen, damit sich die Fahrerei mal etwas in alle Himmelsrichtungen bewegt. Wenn Ihr wollt. Muß sich nur jemanden finden der was ansetzt. Nur aufpassen. Mehr als 150 km einfache Anfahrt wäre wohl ein wenig viel. Sollte man dabei vielleicht beachten für eine Sontagmorgendliche Tour. Ansonsten bleibts halt bei Johanniskreuz.
Verjähren tut das erst nach 30 JahrenJR hat geschrieben: Zu 1. Die Sache ist doch schon längst verjährt.![]()
![]()
Zu 2. Da gibt es erstens am 09.09.06 beim Stocksiefen ein Oldietreffen,und Kaffee und Kuchen gibts da auch.Das wär ein guter Grund für euch auch mal in unsere Richtung zu fahren.
Außerdem ist der Weg zum Johanniskreuz für mich ja auch kein Pappenstiel.Da kommen auch mal locker an die 170km zusammen,und das nur wegen ner Tasse Kaffee.
Da sach du noch mal das bei uns in der Ecke nix los wäre.
Hallo Leute,Übrigens: Man könnte den Frühschoppen auch mal etwas woanders ansetzen, damit sich die Fahrerei mal etwas in alle Himmelsrichtungen bewegt. Wenn Ihr wollt. Muß sich nur jemanden finden der was ansetzt. Nur aufpassen. Mehr als 150 km einfache Anfahrt wäre wohl ein wenig viel. Sollte man dabei vielleicht beachten für eine Sontagmorgendliche Tour. Ansonsten bleibts halt bei Johanniskreuz.
Du weist schon wo Pirmasens, bzw. Karlsruhe liegt und wo das Wispertal ist, oder ?Bigbike-Hunter hat geschrieben: Wie wäre denn Rheinhessen, Odenwald oder im Wispertal ?
Falls Interesse besteht kann ich das gerne organisieren (@anderl: Brauche dann Deine Tipps, gell! ).