TZR 250 2MA keine Lösung für Temperaturabhängiges Problem

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

HF
Germany

Beitrag von HF »

Holliheitzer hat geschrieben:Ach ja die CDI- stimmt ja :lol: *ggggg*

Mach weiter so,kannst es ja eh net ändern. Bist für ne hohe Einschaltquote jedenfalls echt prima.

Übrigens musst Du mir nochmal erklären aus Deinem Fundus, was der Verbrauch (ca. 1 L. mehr auf 100km) an der "supermager Einstellung" denn anders macht? Dehnt es die Düsen auf?
Deine Moppeds verbrauchen also immer gleich viel ja? Egal wie Du damit fährst?
Aber schon OK, Du versuchst es wenigstens mal mit nem guten Tip. :roll:

Gruss Holli
Ach weißt was, vergiss es ganz einfach.
Da du eh alles besser weißt, auf deinem "Wissen" hockst wie die Henne auf dem goldenen Ei machts dir 'Spaß Beiträge vollzumüllen ohe was Sinvolles dazu beizutragen.

Bin froh, daß wenigstens ich hier für hohe "Einschaltquoten" sorge, du scheinst es ja nicht zu schaffen. :D :evil: :roll:
HF®.
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Ich auf nem Ei sitzen? Ich habe noch Eier HF im Sinne vom Kahn(wenn Du das nachvollziehen kannst).

Bez. gute brauchbare Tips geben HF kann ich mich getrost zufrieden zurück lehnen :wink:

Gruss Holli
BildBild
HF
Germany

Beitrag von HF »

Holliheitzer hat geschrieben:Ich auf nem Ei sitzen? Ich habe noch Eier HF im Sinne vom Kahn(wenn Du das nachvollziehen kannst).

Bez. gute brauchbare Tips geben HF kann ich mich getrost zufrieden zurück lehnen :wink:

Gruss Holli
Ersteres bezweifle ich und zweiteres unterschreibe ich, man kann getrost drauf verzichten !!
HF®.
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Also, falls hier doch einer seinen TZR-Motor zu klump fährt, schreibt es bitte - dann kann ich meinen in die Kleinanzeigen setzen oder in Einzelteilen bei Ebay anbieten. Grins. Hoffe aber das es nicht soweit kommt.

Gruß vom Cowboy
Antworten