Mir ist bei Helmuts Treffen mal wieder aufgefallen, daß man doch nicht immer alle wirklich beim Namen kennt. Auch die Forum-Nicknames nicht mit den Personen in Verbindung zu bringen weis usw. Auch andere auf dem Treffen haben mir das gleiche bestätigt.
Deswegen habe ich mir gedacht, man könnte doch ein Shirt gestalten. Ganz einfache Machart. Am besten mit Flockdruck oder ähnlichem. Das hält und kann überall gemacht werden. Wenn man sich auf ein Motiv einigen könnte, würde ich die Datei erzeugen, die man dazu braucht und könnte Sie jedem zur Verfügung stellen der sich beim T-Shirt-Drucker zu Hause das Shirt damit machen lassen könnte. Weiter werde ich hingehen und bei 2 Shirtdruckern, die gut und günstig sind, dieses Shirt anfragen, damit Ihr Referenzpreise habt oder die einfach dort bestellen könnt.
Also ganz einfache Kiste.
Nun das Motiv. Ich denke, das TS sollte weiß werden. Kann ich zwar nicht so sehr leiden, aber es passt gut zu Yamaha. Dann sollte man das Motiv mit Yamaha, der RD und dem Forums-Nickname in Verbindung bringen.
Hier mal ein Vorschlag wie sowas aussehen könnte. Holli, ich habe zur Demonstration deinen Nick mal benutzt, da der schön lang ist.
Ist nur ein Vorschlag. Macht mal selbst welche...oder vielleicht ist das ja so schon ok

TS könnte auch andersfarbig sein. Bedenkt nur, daß das ganze möglichst per Flockverfahren realisiert werden muß. Bilder gehen nicht und Outlines oder sowas sind glaube ich relativ schwer zu erstellen (wenn überhaupt). Aber seid mal kreativ. Schau ma mal was dabei rauskommt.
Hier mein Vorschlag:
oben = Brust
unten = Rücken

Ciao
Anderl