@ Peter: ich denke Du kannst einfach jedem ein Bier ausgeben, dann ist das schon in Ordnung. Ansonsten musst Du erzählen, daß Du zu Hause eine hast, die aber gerade nicht läuft
Holliheitzer hat geschrieben:Darf ich auch mit dem Auto Kommen? Wenn das so weiterschifft ....
Gruss Holli
Also Helmut, daß mit dem Wetter hast Du schon besser hinbekommen. Iss nun endlich mal Deinen Teller leer. Dann bist Du nicht mehr so`n dürrer Hund und das Wetter wird auch besser. Ist ja anscheinend Regenkombi angesagt und Lagerfeuer unterm Dach, damit`s nicht ausgeht.
@Holli: hats bei Euch heute geregnet ? Bei uns nur Sonnenschein und schön warm
Ich habe schon mal dasWD40 aus dem Regal geholt und werde mal die RD damit bearbeiten, so ein Mistwetter.
Jetzt fehlt es nur noch das es kalt wird die sagen 16 C voraus.
Grill an machen nicht vergessen und decke Ihn etwas ab, so das es nicht in die Gluht regnet.
kann Helmut nur zustimmen. Habe die letzten drei Tage immer wieder die Vorhersage/Trend bei wetteronline fürs WE nachgesehen und von Sonne bis 3 Tage Dauerregen war alles dabei.
Daher, einfach positiv denken, hinfahren und im Trockenen mit viel Sonne feiern.
Grüße
Günni
1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come... http://www.herculesig.de
Helmut war in seinem vorigen Leben 100%ig mal ein australischer oder afrikanischer Regenmacher. Da hatte er allerdings wenig Erfolg.
Nun ist er in Deutschland mit dem meisten Erfolg im August.
Wird langsam mal Zeit für das erste Motorrad-Vollkondom