Gruss Holli

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
4. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 11.08. - 13.08.2006
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Also Helmut, daß mit dem Wetter hast Du schon besser hinbekommen. Iss nun endlich mal Deinen Teller leer. Dann bist Du nicht mehr so`n dürrer Hund und das Wetter wird auch besser. Ist ja anscheinend Regenkombi angesagt und Lagerfeuer unterm Dach, damit`s nicht ausgeht.Holliheitzer hat geschrieben:Darf ich auch mit dem Auto Kommen? Wenn das so weiterschifft ....![]()
Gruss Holli
@Holli: hats bei Euch heute geregnet ? Bei uns nur Sonnenschein und schön warm
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Wird ein kuscheliges Treffen diesmal http://wetterstationen.meteo-fax.de/mes ... 06160.html
Wobei diese Wetterberichte auch nicht immer stimmen. Glücklicherweise gibts dort ja genügend Sitzplätze im Trockenen.
Wird ein kuscheliges Treffen diesmal http://wetterstationen.meteo-fax.de/mes ... 06160.html
Wobei diese Wetterberichte auch nicht immer stimmen. Glücklicherweise gibts dort ja genügend Sitzplätze im Trockenen.
- Boxer Markus

Ich habe schon mal dasWD40 aus dem Regal geholt und werde mal die RD damit bearbeiten, so ein Mistwetter.
Jetzt fehlt es nur noch das es kalt wird
die sagen 16 C voraus.
Grill an machen nicht vergessen und decke Ihn etwas ab, so das es nicht in die Gluht regnet.
Hier zum Wetter
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebers ... kellenbach
Gruß Markus
Jetzt fehlt es nur noch das es kalt wird
Grill an machen nicht vergessen und decke Ihn etwas ab, so das es nicht in die Gluht regnet.
Hier zum Wetter
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebers ... kellenbach
Gruß Markus
Gruß BoxerMarkus
- Helmut
Momentan scheint hier die Sonne bei 20 Grad.
Wenn man alle Wetterseiten so durchschaut meldet jeder was anderes.
@Anderl Die Wetterstation Hahn ist nicht zutreffend für mich. Da kann es in Strömen regnen und hageln und wir schauen bei Sonne von weitem zu.
Wir hatten bisher auch bei viel Regen immer unseren Spaß. Und eine Ausfahrt hat bisher immer geklappt. Muß man halt ein wenig optimistisch sein.
Dafür muss niemand im nassklammen Zelt schlafen. Trockene Unterkunft ist ausreichend vorhanden. Ohrenstopfen nicht vergessen.
Oder wir richten eine Schnarcher und eine Nichtschnarcherecke ein.
Gruß
Helmut
Wenn man alle Wetterseiten so durchschaut meldet jeder was anderes.
@Anderl Die Wetterstation Hahn ist nicht zutreffend für mich. Da kann es in Strömen regnen und hageln und wir schauen bei Sonne von weitem zu.
Wir hatten bisher auch bei viel Regen immer unseren Spaß. Und eine Ausfahrt hat bisher immer geklappt. Muß man halt ein wenig optimistisch sein.
Dafür muss niemand im nassklammen Zelt schlafen. Trockene Unterkunft ist ausreichend vorhanden. Ohrenstopfen nicht vergessen.
Oder wir richten eine Schnarcher und eine Nichtschnarcherecke ein.
Gruß
Helmut
Hallo,
kann Helmut nur zustimmen. Habe die letzten drei Tage immer wieder die Vorhersage/Trend bei wetteronline fürs WE nachgesehen und von Sonne bis 3 Tage Dauerregen war alles dabei.
Daher, einfach positiv denken, hinfahren und im Trockenen mit viel Sonne feiern.
Grüße
Günni
kann Helmut nur zustimmen. Habe die letzten drei Tage immer wieder die Vorhersage/Trend bei wetteronline fürs WE nachgesehen und von Sonne bis 3 Tage Dauerregen war alles dabei.
Daher, einfach positiv denken, hinfahren und im Trockenen mit viel Sonne feiern.
Grüße
Günni
1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come...
http://www.herculesig.de
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
tja, was soll ich sagen. Meine "Lieblingskollegin" hat sich (mal wieder) bis Montag krankgemeldet. Und wer darf den Wochenenddienst übernehmen?
Genau
!!!
Soll wohl dieses Jahr nicht mehr klappen...
Wünsche trotzdem allen, die zum Treffen fahren, viel Spass und schönes Wetter.
Gruss Razor
tja, was soll ich sagen. Meine "Lieblingskollegin" hat sich (mal wieder) bis Montag krankgemeldet. Und wer darf den Wochenenddienst übernehmen?
Genau
Soll wohl dieses Jahr nicht mehr klappen...
Wünsche trotzdem allen, die zum Treffen fahren, viel Spass und schönes Wetter.
Gruss Razor
87´er RD 350 (1WW)
85´er RD 500 (1GE)
86´er NS 400 R (NC 19)
69´er Razor
85´er RD 500 (1GE)
86´er NS 400 R (NC 19)
69´er Razor
- Bigbike-Hunter