pass mal auf HF, wenn du dir den schuh anziehst dann ist das deine sache, wenn du bock auf zoffen hast sage bitte bescheid, habe ich NP mitHF hat geschrieben:Dann mach nen sinnvollen Vorschlag als dumm zu labern !!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
leidest du irgendwie an paranoia und verfolgungswahn? was habe ich mit holly zu tun? in anderen foren haste auch schon son schrott gelabert und abgeliefert mit deinem busenfroind,HF hat geschrieben:Du und Holli habt ja nix besseres zu tun als meine Beiträge zu "kommentieren".........
Und ein ppar Posts später steht, daß er wegen Spritverbrauche her auf zu fett tippt. Wer kann jetzt nicht lesen ??Holliheitzer hat geschrieben:HF- Du bist doch echt ein hoffnungsloser (Pöbel-) Fall. Auch biste wohl ein hoffnungsloser 2Taktfall denn ich habe gelesen,das der schlaue Dirk geschrieben hatte,wie toll supermager er bisher unterwegs war ohne Schrott zu produzieren.
Gruss Holli
Nene Holli, will mich da garnich so einmischen. Is so spannend genug. Wenns Feuer etwas ruhiger wird komm ich mal midde ÖlkanneHolliheitzer hat geschrieben:@ Thorsten und Nils- haltet Euch bitte daraus sonst nimmt Euch noch der HF in seine Mosche/Holli Liste auf.
Diese Liste ist ja bestückt mit Menschen,die ihm was wollen um seine Beiträge zu "zerpflücken". Zerpflücken ist für mich immer der Anreiz etwas "richtiger" zu stellen damit nich alle TZR-Fahrer Problemmaschinen zwischen den Beinchen haben.
Lass die Beine auf dem Tisch Thorsten. HF wird heute noch fürchterlich zum Rapport blasen (hoffentlich ohne den Bläser).
Machen wir mal wieder was Strom im Forum.
Gruss Holli
Ach und ich dachte hier handelt es sich um eine TZR, aber so kann man sich irren.Lux-RD hat geschrieben: Wenn du Boysen-Membrane verbaut hast kann das so sein.Die drosseln die Drehzahl bei den originalen RD´s auf ca.9000U/min.