nu dann bin ich wohl gut erzogen worden und hab doch mehr allgemeinbildung und ähnliches als selbst zugetraut

vieleicht hätte ich dann doch mehr aus mir machen können

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ich weiß gar nicht was Du hast. Was stört dich denn daran, wenn einer mehrere Moppeds hat und ab und zu mal eines davon fahren möchte. Würde es bei uns ein Wechselkennzeichen geben bräuchte man das ja auch nicht. Mit den 07ern Kennzeichen war das bei den Youngtimern wenigstens möglich ohne erst alle anmelden zu müssen.RD-Bea hat geschrieben:... disqualifizierst du dich damit doch mal eben selbst für den Umgang mit dem 07er - egal wie es hinterher tatsächlich genutzt wird
Hallo Leute,Anderl hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was Du hast. Was stört dich denn daran, wenn einer mehrere Moppeds hat und ab und zu mal eines davon fahren möchte. Würde es bei uns ein Wechselkennzeichen geben bräuchte man das ja auch nicht. Mit den 07ern Kennzeichen war das bei den Youngtimern wenigstens möglich ohne erst alle anmelden zu müssen.RD-Bea hat geschrieben:... disqualifizierst du dich damit doch mal eben selbst für den Umgang mit dem 07er - egal wie es hinterher tatsächlich genutzt wird
Disqualifizieren tut er sich dabei nicht. Er hat recht. Es kann ihm sch.....egal sein wie und warum, hauptsache er hat ein Kennzeichen, daß er mal da, mal da dran schrauben kann. Das einzige bescheuerte daran ist die deutsche Gesetzgebung. Das mit dem TÜV ist Nebensache, wobei es nicht bedeutet, daß man damit Moppeds a la "Orange County Choppers" damit fahren kann.
Ciao
Anderl