Mein Rufen wurde erhörtAnderl hat geschrieben:Hat jemand für mich mal Kontaktdaten zu diesem Dirk ?
..

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Harzring - Nachbereitung für die die da waren
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
 - IG-Mitglied
Naja Stefan,Punto405 hat geschrieben:Typisch Autofahrer-klauen den Moppeds die besten Schilder.Alle Nummern meiner ehemaligen RD"s sind mittlerweile an Autos unterwegs.Samstag erst stand -RD20 neben mir.Sieht an nem Golf sch... aus-stand meiner RD besser.-RD52 fuhr 2 Wochen nach Verkauf als Auto verkleidet 50km entfernt von hier an mir vorbei.Und dann RD350-am BMW,RD500-auch ne Dose etc.etc.
Resultat: Beim anmelden meiner jetzigen gabs nix mehr mit RD
so ganz richtig liegst Du nich. Das Auto ist schon mit einem (VW-verseuchten) RD-Fahrer bzw. seiner netten Frau in Verbindung zu bringen und dann geht das schon in Ordnung. Leider drehen seine Moppeds nix, fahren wie Falschtakter und tropfen wie Sau (trotz Dirko) überall das Öl auf´s Gelände
Wir habens toleriert (ihn sowieso
Aber Hut ab-wer seine RD mal fahren kann muss sich am Lenker festkrallen und erlebt mal ne ganz brutal andere RD.
Gruss Holli

- 
				Drehzahlkönig
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0008760599bernhard hat geschrieben:PS: suche TZR, Zustandt pasabel nur für den Harzring, aber sie muß natürlich in meinem Desing (blau-gelb) daherkommen.
obwohl: vom zustand her wohl etwas zu schade für den ring