Ebayer Anverkauf67

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Dann klärt das dochmal jetzt fair Privat ohne die Öffentlichkeit hier. Ihr seit doch beide Ebayprofis und wisst wo es lang geht.

Danach das Ding hier vom Admin subtrahieren. OK?

Gruss Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Mo 10. Jul 2006, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
phoenix

Beitrag von phoenix »

wie erst kürzlich im Fernsehen zu erfahren war,weigert sich eBay weiterhin schärfer gegen Betrüger vorzugehen. Also bleibt eBay weiter ein
Tummelplatz der Unterwelt und bringen die ehrlichen Verkäufer in Verruf.

Gruß Phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Da bin ich ganz bei Dir Holli, habe keinesweges vorgehabt die Angelegenheit hier auf offener Plattform zu klären. Ich komm da prima allein zurecht. Die Rubrik hat den Namen "Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen" und diese ist eine von der zweiten Sorte, zumindest für mich ich hoffe nicht für andere Moppedfahrer. Wer etwas verkauft geht Lieferverpflichtungen ein und kann nicht etwas anderes liefern und glauben das das so OK ist. Bestellst ne Blonde, willst ja keine Schwatte oder.... Die Sache ist geklärt das habe ich von Anfang an geschrieben. Ankauf69 hat von mir sämtliche Infos und fertich is das. War ein ernst gemeinter Hinweis und jeder macht daraus was er /bea will..... :lol:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
anverkauf67

Beitrag von anverkauf67 »

der-picasso hat 428 Bewertungen
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

anverkauf67 hat geschrieben:der-picasso hat 428 Bewertungen
Zzgl. 4451 Bewertungen bei wwwdfh-team

macht dann schlappe 4879. Erst informieren bitte und eventuell mal daran denken mich anzurufen um Deine Baustelle zu schließen!!!
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Stefan Philipp (M)
Site Admin

Beitrag von Stefan Philipp (M) »

Hallo ihr Beiden,

klärt die Sache bitte untereinander - am besten telefonisch. Solche Unstimmigkeiten via Forum, eMail oder PN zu klären ist leider selten möglich. Falls ihr keinen Konsens findet, bin ich gerne bereit als Mittelsmann zu dienen. Meine Telefonnummer erhaltet ihr dann per PN. Also ran ans Werk, die RDs wollen rennen :wink:

Gruß, Stefan
RD Shang

Beitrag von RD Shang »

Hallo Leute
Auch ich möchte vor diesem Laden WARNEN Kauft dort nix bei Mails
nur Blöde Antworten.Ich weiß das gehört da eigentlich nicht rein aber
von den Erfahrungen anderer kann man ja was Lernen.
Ich kaufe dort jedenfals nichts mehr

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
Gerd
Antworten