Ebayer Anverkauf67
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
Ebayer Anverkauf67
Achtung und Warnung vor o.a. eBayer (Anverkauf67) gibt sich als gewerblicher Verkäufer. Er verkauft Motorradteile u.a. auch für RD 350. Er verschickt Teile die start von den Artikelfotos abweichen und ignoriert irgendwann sämtliche Emails. Artikelbeschreibungen sind teilweise falsch! Ich kann nur den Tip geben diesen Verkäufer weitesgehend zu meiden!
geändert von Solo am 10.07.2006 1:40
geändert von Solo am 10.07.2006 1:40
If it isn`t smokin it`s broken!

- RDThorsten
Jou, hab da ne CDI ersteigert. Auf dem Foto war eine mit original Yamaha Typenschild. Geschickt hat er mit son verschraddeltes Teil ohne Typenschild. Mag ja sein, dass ich da etwas peniebel bin aber wenn ich mir etwas auf dem Foto anschaue will ich nicht etwas anderes geschickt bekommen. Der Typ ist ein echtes ....
Nun ignoriert er sämtliche emails. Das ist der Typ er das Vergaserverbindungsrohr als "Tuningteil" vertickt hat...

Nun ignoriert er sämtliche emails. Das ist der Typ er das Vergaserverbindungsrohr als "Tuningteil" vertickt hat...

@ throsten, hast du ihn auch mal per einschreiben angeschrieben oder gar angerufen? (telefonbuch hilft da oft weiter)
wenn du einen nachweis hast und dich nicht weiter ärgern willst, gibs einem anwalt um dem vermeintlichen schuft das handwerk zu legen.
generell find ich es dann doch eher schade und nicht grade dem Forum zuträchtig wenn so was, was nicht mal geklärt ist, mit namen und weiterem weltweit bekannt macht.
der kann sowohl dich als auch die forenbetreiber dadurch nun leider kräftig anpissen (rufmord, geschäftsschädigung etc.) auch wenn du einen etikettenschwindel und schönreden mit wirtschaftlichen einbußen für dich geltend machen könntest spielt das ja nu erst mal keine rolle. Nur das Forum muss ja nicht mitgerissen werden.
bitte sei doch so nett und nimm die namen wieder raus und änder den ebaynamen stellenweise mit xxx ab solange keine klärung vorliegt.
wenn du einen nachweis hast und dich nicht weiter ärgern willst, gibs einem anwalt um dem vermeintlichen schuft das handwerk zu legen.
generell find ich es dann doch eher schade und nicht grade dem Forum zuträchtig wenn so was, was nicht mal geklärt ist, mit namen und weiterem weltweit bekannt macht.
der kann sowohl dich als auch die forenbetreiber dadurch nun leider kräftig anpissen (rufmord, geschäftsschädigung etc.) auch wenn du einen etikettenschwindel und schönreden mit wirtschaftlichen einbußen für dich geltend machen könntest spielt das ja nu erst mal keine rolle. Nur das Forum muss ja nicht mitgerissen werden.
bitte sei doch so nett und nimm die namen wieder raus und änder den ebaynamen stellenweise mit xxx ab solange keine klärung vorliegt.
meine "Ratte" wird man erkennen
- RDThorsten
Bea die Angelegenheit ist insgesamt geklärt. Verkäufer verhält sich nun jedoch stuhr, und von Rufmord und son Gedönse ist gar nich die Rede. Werde die Angelegenheit schon in den Griff bekommen. Es geht einfach darum hie eine "schlechte Adresse" offen zu legen. Nichts mehr. Alles was ich hier geschrieben habe kann ich nachweisen und es entspricht auch der Warheit, garantiert. Ich doktore ja auch schon 2 Wochen an der Sache rum. Bin ja kein Volltrottel irgendetwas zu behaupten was nicht an der Tatsache ist.RD-Bea hat geschrieben:@ throsten, hast du ihn auch mal per einschreiben angeschrieben oder gar angerufen? (telefonbuch hilft da oft weiter)

und wenn du sagst dass die sache geklärt ist dann muss ja jemand eingelenkt haben.
wenn ein händler einlenkt ist der händler dann wert im internet angeprangert zu werden?
ist der kunde schuld? wo bleibt der kundenpranger?
um was gehts dir denn nun genau? wenn schon öffentlich die gülle ausbreiten dann bitte richtig und auch den anbieter selbst darüber inforieren.
99,5 % bei 620 Bewertungen sagen halt auch was aus, nicht zu vergessen.
-
Hallo,ist ja interessant hier.RDThorsten hat eine CDI bei mir ersteigert wo der 52Y50 Aufkleber nicht drauf war.Die CDI selbstverständlich einwandfrei,lief in meiner eigenen RD.
Habe auch auf seine Mails geantwortet,und auch Rücknahme angeboten,keine Antwort von dem.
Bewertet hat er auch noch nicht.Seht meine Bewertungen,frei sichtbar für Jederman.
Und dann von einem netten RD forum leser bekomm ich diesen Link hier,wo Leute über einen Herziehen,wo es keine Anlaß zu gibt .
Biete RDThorsten hier nochmal an.Schick die CDI zurück,erstatte wenn das meine ist.
Und hör auf über Leute zureden die du nicht kennst,weiterer Rufmord auf dieser Seite wird von mir verfolgt.
Alle anderen RD flieger,Sturzfreier SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe auch auf seine Mails geantwortet,und auch Rücknahme angeboten,keine Antwort von dem.
Bewertet hat er auch noch nicht.Seht meine Bewertungen,frei sichtbar für Jederman.
Und dann von einem netten RD forum leser bekomm ich diesen Link hier,wo Leute über einen Herziehen,wo es keine Anlaß zu gibt .
Biete RDThorsten hier nochmal an.Schick die CDI zurück,erstatte wenn das meine ist.
Und hör auf über Leute zureden die du nicht kennst,weiterer Rufmord auf dieser Seite wird von mir verfolgt.
-
warum müssen frauen eigentlich immer recht behalten???RD-Bea hat geschrieben:...generell find ich es dann doch eher schade und nicht grade dem Forum zuträchtig wenn so was, was nicht mal geklärt ist, mit namen und weiterem weltweit bekannt macht.
der kann sowohl dich als auch die forenbetreiber dadurch nun leider kräftig anpissen (rufmord, geschäftsschädigung etc.) auch wenn du einen etikettenschwindel und schönreden mit wirtschaftlichen einbußen für dich geltend machen könntest spielt das ja nu erst mal keine rolle. Nur das Forum muss ja nicht mitgerissen werden....
wehe mit der iridium-kerze hast du auch recht, dann bist du für mich echt "die seherin"

wollt grad sagen: da ist er ja schon
und ihn sie es zunächst herzlich willkommen heißen.
willkommen zur diskussion und erst recht im forum.
willkommen zur diskussion war eher bildlich geschrieben (die dis hat doch eben eher privat zu erfolgen) aber schön zu lesen dass dich jemand eingeladen hat und hierauf aufmerksam machte.
willkommen zur diskussion war eher bildlich geschrieben (die dis hat doch eben eher privat zu erfolgen) aber schön zu lesen dass dich jemand eingeladen hat und hierauf aufmerksam machte.

Diese Rubrik wurde, wie der Name schon sagt, dazu eingerichtet, um gute Adressen bekannt zu geben, aber auch um vor ?schwarzen Schafen? zu warnen, was bisher auch immer gut angenommen wurde. Positiv in diesem vorliegenden Fall ist auch, dass man der angesprochenen Person Bescheid gegeben hat, damit sie sich hier rechtfertigen kann.
Etwas störend an der ganzen Sache finde ich, dass hier nicht nur der Ebayname veröffentlicht wurde, sondern auch persönliche Daten, die nur dem Käufer bekannt sein dürften und ansonsten dem Datenschutz unterliegen. Das Weglassen der persönlichen Daten mindert keinesfalls die Wirkung des Beitrags.
Nachdem sich nun beide Parteien hier wiedergefunden haben, sollten sie nun außerhalb der Öffentlichkeit nach einer Lösung suchen und das Endresultat hier im Forum veröffentlichen, um diesen Thread ordentlich abzuschließen.
Gruß,
Solo
Etwas störend an der ganzen Sache finde ich, dass hier nicht nur der Ebayname veröffentlicht wurde, sondern auch persönliche Daten, die nur dem Käufer bekannt sein dürften und ansonsten dem Datenschutz unterliegen. Das Weglassen der persönlichen Daten mindert keinesfalls die Wirkung des Beitrags.
Nachdem sich nun beide Parteien hier wiedergefunden haben, sollten sie nun außerhalb der Öffentlichkeit nach einer Lösung suchen und das Endresultat hier im Forum veröffentlichen, um diesen Thread ordentlich abzuschließen.
Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
- RDThorsten
Ach schau mal an Meister anverkauf67. Nun hat man hier alles publik gemacht und schwups kommen Angebote bezüglich Rücknahme die ich vorab nicht erhalten habe. Diese Email hätte ich dann doch gerne noch mal in Kopieanverkauf67 hat geschrieben:Hallo,ist ja interessant hier.RDThorsten hat eine CDI bei mir ersteigert wo der 52Y50 Aufkleber nicht drauf war.Die CDI selbstverständlich einwandfrei,lief in meiner eigenen RD.

Na dann hat die Rubrik ja seine Dienste getan...

-
- RDThorsten