Also,
bevor ihr euch alle fetzt, hier die neuesten Infos. Aber eines vorweg.
Ich finde es generell richtig, dass hier jeder seine Meinung /Gedanken einbringen darf und wenn mal jemand möglicherweise falsch liegt oder einer anderen Meinung widerstrebt, müssen ja nicht gleich alle auf ihn loshacken, wie die Hühner
Der Käufer ist abgesprungen, ihm wäre plötzlich finanziell etwas gravierendes dazwischen gekommen. Ich habe lange mit ihm telefoniert und was er erklärt hat klang für mich plausibel
So, also bleibt die TZR erstmal wo sie war, bei mir
Mit dem Abstimmen bin ich sagen wir mal zu 90 Prozent am Ziel, brauche für den Rest aber eure Hilfe. Das luder hat ja jetzt die 340-er HD drin und geht unten raus verdammt gut und sauber. Den richtigen punch beginnt sie dann mit einem kurzen "Luftholen" bei 6800 U/min und steigert sich permanent in Richtung 9500. Dann legt sie nochmal zu, ABER: nur wenn ich das Gas leicht zurückdrehe! Lasse ich sie auf Vollgas, verschluckt sie sich beim Weiterdrehen unentwegt, mit leichter Gas-zurücknahme dreht sie mit Schub weiter, als ich es ausprobieren will.
Da ich dieses Problem von Anfang an hatte, es aber kontinuierlich beheben konnte, je größer die Düsen wurden, gehe ich davon aus, dass auch die 340-er noch nicht reichen.
Da ich keine größeren mehr zu Hause habe, habe ich jetzt mal alle größen bis 420 bestellt. Denn auch das Kerzenbild bestätigt eine immer noch leicht magere Verbrennung.

Bitte haltet euch mit Tips oder Meinungen nicht zurück.
Danke