kulpin hat geschrieben:mosche mosche mosche....
das hast du jetzt vom ewigen kolbenwechseln
spotte nicht mein sohn, das son kolbenhemd wechbricht aus ermüdung ist schneller als du B sagen kannst,
ich habe nen kollegen, er hatte vor 5000 km den motor auf, walzen waren undicht, knauserig wie er war und meinte, ach lass den ollen moschmann reden 48000 km ist noch zu wenig für die kolben,
vorgestern knallte es bei ihm bei tempo 100 und es klackerte auf einmal so komisch, ende vom lied oberes nadellager hatte versagt und derben motorschrott gemacht,
nun sind neben 2 neuen kolben auch noch die KW revision fällig, anstatt 200,-- ? nun 600-800,-- ?
aber mach du dich weiter lustig kulpin NP, ich lache dann aber auch bei dir wenn du angeweint kommst ok?
btw bei der Rd müssen die kolben regelmäßig getauscht werden, alle 35-40 std km, heizer noch öfters, wer das nicht rallt bezahlt halt
zu meinem klemmer/fresser, es wird nicht an den neuen kolben gelegen haben, ich werde irgendwo nen fehler gemacht haben oder ich habe schlusig gearbeitet, tippe auf nebenluft am zylinderfuß, sie schnorchelte links beim gasgeben so komisch, gruß mosche