Moin,
meine RD350YPVS springt auf den ersten Tritt an und geht aber gleich wieder aus ( mit oder ohne Choke ). Muss die guten Dame ca. 5-6 mal neu starten bevor sie dann langsam Gas annimmt und auch an bleibt. Wenn sie warm ist ist alles ok. Auch der Warmstart geht beim ersten Tritt und dann bleibt sie auch an.
Jemand eine Idee ?
Gruß
Matthias

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
31K mit Startschwierigkeiten...
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Matthias,
schau mal nach ob zwischen den beiden Vergasern der Verbindungsschlauch abgerutscht ist.Ansonsten übliches Programm.Kerzen tauschen,Zündkerzenstecker wechseln.Zündkabel auf Korrosion überprüfen.
Wenn du die Vergaser auseinander hattest würde ich an deiner Stelle alles noch einmal durchsehen.Dann hast du wahrscheinlich etwas Seitenverkehrt getauscht.
Gruß,
Lux-RD.
schau mal nach ob zwischen den beiden Vergasern der Verbindungsschlauch abgerutscht ist.Ansonsten übliches Programm.Kerzen tauschen,Zündkerzenstecker wechseln.Zündkabel auf Korrosion überprüfen.
Wenn du die Vergaser auseinander hattest würde ich an deiner Stelle alles noch einmal durchsehen.Dann hast du wahrscheinlich etwas Seitenverkehrt getauscht.
Gruß,
Lux-RD.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
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- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
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Man kann den Zündungsapparat auch völlig in Ruhe lassen und nur die Leerlaufdüsen samt Chokemechanismus checken.
Ist doch logo oder? Wenn sie kalt ist brauch sie viiiel Stoff. Kriegt sie aber nich. Wenn sie warm ist brauch sie erheblich weniger und kommt damit klar was da ist. Eine Zündung läuft kalt wie warm ohne Problem .
Gruss Holli
Ist doch logo oder? Wenn sie kalt ist brauch sie viiiel Stoff. Kriegt sie aber nich. Wenn sie warm ist brauch sie erheblich weniger und kommt damit klar was da ist. Eine Zündung läuft kalt wie warm ohne Problem .
Gruss Holli


