Laut Werkstattanleitung muß man den Schwimmerstift austreiben, damit man Schwimmer und Nadelventil ausbauen kann. Bei mir sind die Stift aber verschlagen, also müßte ich sie zuerst aufschleifen um sie austreiben zu können. Laut Werkstattanleitung braucht man sie nur mit einem Körner austreiben, was aber anhand des Kragens etwas radikal wäre.
Hab ich irgendwie einen falschen Gedankengang, oder passen meine Überlegungen. Wenn ja, dann wird höchstwahrscheinlich ein neuer Stift benötigt, oder?
Vorsicht! Die sitzen schi... fest.
Ich habe schon einige Gaser gesehen, wo die Lager des Stiftes weggebrochen sind - warscheinlich beim Austreiben des Stiftes mit einem 500 g Fäustel.
Ich würde die Gaser vorsichtig gepolstert in den Schraubstock einspannaen und dann vorsichtig mit einen Dorn heraustickern... Wenn sie festsitzen hilft nur Hitze...
Wenn dann wird eh vorsichtig geklopft. Und 500g Hammer is doch noch fein (für mich als Schlosser). Aber es ist natürlich auch ein Damenhammer in Reichweite. Das die fest sitzen denke ich mir gleich, da es so aussieht, als ob die im eingepressten Zustand gekürzt worden sind