29-05-2006 Rennstrecke fahren in die Niederlande
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
@ MK und sdr: Obwohl ich Euch Jungs sehr gerne treffen würde und es mir immer wieder ein besonderes "Leckerli" ist, mit Euch um die Ecken zu wetzen, schrecken mich die fast 1200 km für Hin- und Rückreise ab. Ich wünsche Euch gutes Wetter, viel Fun und kommt gesund nach Hause.
Grüße
Tell
Grüße
Tell
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
????Teake hat geschrieben:Vergessen Sie Ihr Millieukleid nicht! Ich nehme ein grosses Kleid mit, dat können sicher mehrere Motorräder auf stehen, aber am besten bringt mann Ihr eigene auch mit. (Falls Ich's vergesse, dann kann Ich noch auf Ihr Kleid stehen)
Ich nehme mal an Du meinst die vorgeschriebene Plane, die unter die Motorräder soll? Hatten wir beim letzten mal auch nicht und keiner hat sich aufgeregt ...
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Aha- das stecke hinter dem kuriosen Ausdruck " Milieukleid"
Hatte mich schon gefragt was das wohl ist. Sach bloss es gibt Moppeds die tropfen??
Das Milieukleid würde ich aus Nylon wählen denn die trocknen schneller (ich denke es wird regnen wie sau).
Für einen Kurztrip währe ich ja gerne runtergekommen (auch weil ich den alten Friedel mal wiedersehen möchte), aber bei den Aussichten...
Gruss Holli

Hatte mich schon gefragt was das wohl ist. Sach bloss es gibt Moppeds die tropfen??

Das Milieukleid würde ich aus Nylon wählen denn die trocknen schneller (ich denke es wird regnen wie sau).
Für einen Kurztrip währe ich ja gerne runtergekommen (auch weil ich den alten Friedel mal wiedersehen möchte), aber bei den Aussichten...
Gruss Holli

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
MK hat geschrieben:Naja mit der trockenen Streck war ja nix dieses mal ... die Engländer sagen dazu liquid sunshine ...
War aber trotzdem lustig ...
Nachstes mal gibt es gutes wetter....................................... hoffe ich

Wir haben sicherlich spass gehabt und werden in diesem jahr nochmal die strecke mieten

Berno altes Haus,
ich habe mal die Bremsbeläge für deinen Umbau gesucht. Für TZR-Zange wären es die Lucas MCB559 - leider gibt es die nicht in der SRQ Mischung. Du kannst mal die SV versuchen, aber das sind normale Strassen-Beläge.
Die R1 Zange soll in die Aufnahme passen; dafür gibt es die SRQ Beläge.
ich habe mal die Bremsbeläge für deinen Umbau gesucht. Für TZR-Zange wären es die Lucas MCB559 - leider gibt es die nicht in der SRQ Mischung. Du kannst mal die SV versuchen, aber das sind normale Strassen-Beläge.
Die R1 Zange soll in die Aufnahme passen; dafür gibt es die SRQ Beläge.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hat Berno ein Problem mit der Bremse der TZR?
Ich hatte zuletzt die TZR auch heftigst unter Beschuss und hab dabei gemerkt,das die heisse Bremse etwas nachlässt. Das wird wohl an den Belägen liegen denke ich.
Die TDR hatte bisher kein Problem damit (auch nicht in Leese).
Eine Scheibe ist eben Mist.Die alten TZ 250 hatten auch nur eine Scheibe-daher kommt wohl das die 2MA auch nur eine hat.
Gruss Holli
Ich hatte zuletzt die TZR auch heftigst unter Beschuss und hab dabei gemerkt,das die heisse Bremse etwas nachlässt. Das wird wohl an den Belägen liegen denke ich.
Die TDR hatte bisher kein Problem damit (auch nicht in Leese).
Eine Scheibe ist eben Mist.Die alten TZ 250 hatten auch nur eine Scheibe-daher kommt wohl das die 2MA auch nur eine hat.
Gruss Holli