Am 29. mai organisieren wir fur das dritte mal ein kleines rennstreckenevent! Dieser event wird wieder statt finden an rennstrecke Pottendijk in Emmen (Niederlande)
Wir haben die strecke von 10.00 uur bis 18.00 gemietet
Ihr seit selbstverstandlich eingeladen!
Olla, wir sind paar Tage vorher mit dem Desmo-Volk noch in Poznan. Würden gerne auch da mal hinkommen. Mal sehen...ob das alles wieder unter einen Hut passt
Es lohnt sich sicherlich die muhe vorbei zu fahren!! Es ist ein superstrecke die wirklich spass macht!
Es gibt noch einige schlafplatze in Apeldoorn so dass mann am sonntag anfahren kann und am dienstag wieder los fahren kann. (nur selber luftmatrasse usw mitbringen, bier usw wird vorhanden sein )
Auch Ich werde da SICHER bei sein, und so noch einige Mitgleider von Niederländische IG.
Im ersten post hat Berno leider ein falches URL gepostet: Es sollte mit .NL sein, und nicht mit .com. So http://www.3kl-racingteam.nl ist den richtigen. (gehe zu "race" im menu)
Bild von strecken habe ich auch für Sie:
Aus eigener erfahrung kan ich Ihn sagen dass es SEHR viel spass gibt, und wo anderes kann mann zahlbar 8 stunden frei fahren? SUPERtreff, sehr gemütlich, und super strecke. Ich hoffe dass viele von Ihr dabei werden sind!
moin
gibts ein lärmproblem an der strecke ? wär dem tell seine kx zu laut ? hab auf der seite von der strecke was gelesen, aber nicht verstanden.
bis montag
joe