RD-Frühschoppen,gute Laune-Bilder

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

JR
Germany

RD-Frühschoppen,gute Laune-Bilder

Beitrag von JR »

Hallo Zweitaktfreaks.

Das Wetter war zwar nicht das Beste und ab und an war ne Wolke inkontinent,aber all das hielt doch ca.20 Zweitaktfans nicht vom ersten erfolgreichen Meeting am Johanneskreuz fern.

Morgens um sieben hab ich den Knalltakter aus der Garage geholt und bin trotz strömendem Regen die hundert Kilometer zum Johanniskreuz gefahren.

Genau so verückt wie ich waren noch ca. 19 andere hartgesottene Zweitaktfreaks und ließen sich ebenfalls nicht von dem sch... Wetter abhalten ebenso weite Wege in Kauf zu nehmen,und drehten am Gasgriff.

Aber der Wille zählt und so kam dann unterwegs doch noch die Sonne heraus und belohnte den Ritt zum JK.

Guckt besser selbst:
http://ralf-jonas.medion-fotoalbum.de/u ... C4ACB63395

Zweitaktfahrer sind doch die härtesten. :D

Gruß Ralf :wink:

Gruss Ralf

Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Der Wettergott muß ein Zweitaktfan sein, trotz des allgemein schlechten Wetter um uns herum hatten wir doch relativ viel Glück gehabt. 8)

Das Treffen war sehr gelungen, dafür das es so zusagen aus der Hosentasche geplant war
Kann sich keiner beschweren ? oder was meint Ihr!

Bleibt noch anzumerken das wir uns den Termin für nächstes Jahr merken sollten, wer weiß - vielleicht haben wir ja heute den Grundstein für den all Jährlichen Johanniskreuz-Frühschoppen gelegt ;-)

Jetzt müsste man nur noch die Bilder von Ralf sehen können, da scheint was nicht zu stimmen. :roll:

Gruß Markus
Gruß BoxerMarkus
JR
Germany

Beitrag von JR »

Gude Markus

Jetzt müsste man nur noch die Bilder von Ralf sehen können, da scheint was nicht zu stimmen. :roll:

Ich hab gerade vom Matthias (Bigbike-Hunter),noch ein paar Handyfotos ins Fotoalbum eingefügt.

Also das Fotoalbum müßte funzen.Vergess nicht nach dem aufrufen der Seite den Fotobutton "Johanniskreuz" zu drücken.Danach startet die Show automatisch,wahlweise auch im Vollbildmodus.

Bei mir gehts auch mit dem IE.

http://ralf-jonas.medion-fotoalbum.de/u ... C4ACB63395

Das liegt an deinem 56k Modem,das dauert halt ne Ecke länger. :twisted:

Gruß Ralf

Gruss Ralf

Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Und wie bekomme ich den Helmut ( Vollbild) auf volle Grösse? Is ja eh schon wat kleene der Hübche :mrgreen:

Grus Holli
BildBild
Helmut

Beitrag von Helmut »

Holliheitzer hat geschrieben:Und wie bekomme ich den Helmut ( Vollbild) auf volle Grösse? Is ja eh schon wat kleene der Hübche :mrgreen:

Grus Holli
Soso :twisted:

Hier noch ein kleines Video http://www.tresselweb.de/download/21052006001.mp4 vom allgemeinen Aufbruch.
Ist mit Nokia N70 aufgenommen. Nach Installation von neuen Codecs läuft es bei mir.

@Pfälzer Wettermän Anderl

Tolles Wetter in der Pfalz. Regnet junge Hunde und Katzen.
Auf der Heimfahrt in den Hunsrück schönstes Wetter.
Das muß der Anderl nochmal üben. :lol:

Schöner Tag. Alte Gesichter mal wieder gesehen. Neue Geischter auch noch. Wiederholung unbedingt.

Gruß
Helmut
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

Auch die Karlsruher Fraktion ist mit einem kleinen Umweg über die Pfälzer Dörfer nebst einer Minikreuzfahrt (Fähre über den Rhein) wieder gesund und trocken zu Hause angekommen. Unterwegs verloren haben wir wohl die Jägermeister-RD (A aus K).

@Helmut, mit dem Media-Player funzst bei mir net, was für einen Player muss ich nehmen ??? (ja ich weis mit dem Combuder habs ich net so)
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Helmut

Beitrag von Helmut »

Hallo Bernhard,

lade den Codec ftp://ftp.atfile.com/data/KLite_CodecPa ... ec272f.exe
runter.
Damit läuft das Video.

Gruß
Helmut
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Helmut hat geschrieben:...
@Pfälzer Wettermän Anderl

Tolles Wetter in der Pfalz. Regnet junge Hunde und Katzen.
Auf der Heimfahrt in den Hunsrück schönstes Wetter.
Das muß der Anderl nochmal üben. :lol:

Schöner Tag. Alte Gesichter mal wieder gesehen. Neue Geischter auch noch. Wiederholung unbedingt.

Gruß
Helmut
Also Helmut ich weis nicht was Du hast. Ich bin weder auf dem Hinweg, noch auf dem Rückweg naß geworden. Muß also doch an dem Hunsrückwetter gelegen haben. Dafür bin ich nicht mehr verantwortlich ;-)

A propos Üben: wieso nur einmal im Jahr. Kann man ja mehrmals ansetzen. Das war sozusagen nur eine Übung. Beim nächsten Mal machen wir das wenns auf dem großen Parkplatz so richtig voll ist. Dann werden die dort richtig eingenebelt ;-)
Man müsste sich dann nur noch auf ein paar Termine (4 x im Jahr ??) einigen.

Ciao Anderl
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

Danke Helmut ich probiers morgen nochmal, zur Zeit ist meine Downloadrate bei 6 KB/sec. da brauch ich trotz DSD wohl so ca. 2 Std. :lol:

@Anderl, job so 4 mal pro Jahr dat währe schön :lol:
<BR>Bernhard "Rennfloh"
phoenix

Beitrag von phoenix »

Hallo zusammen,

leider kann ich mit Opera aktuell nur die Start-/login-Seite sehen,mehr nicht. Schade! Ich habe ISDN und Windows XP Prof.

Gruß Martin
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
gaas

Beitrag von gaas »

bin auch trocken heimgekommen, liegt also doch am hunsrück ;) nur der brabel auf der strasse :( das moped sah vieleicht aus, muste es erst einaml richtig putzen.

das treffen können wir gerne noch mal wiederholen und nicht nur ein mal im jahr

mfg
mark
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Vergisst den Windows Media-Player.

Holt Euch lieber den VLC-Media-Player. Der ist kostenlos und funktioniert wenigstens.

Guggst Du: www.videolan.org

Ciao
Anderl

PS: habe ich nicht eine schöne Hupe an meiner RD200 ;-)
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

nette sache, das treffen!!!!
hope so, das ich bei helmut's treffen auch vorbeikommen kann.
@ bernhard: neee, ihr habt mich nicht verloren...ich hab' mich abgeseilt!!! ihr wart mit zu langsam :lol: ...nee im ernst, ihr wolltet dochj richtung speyer...und ich mit meinem def. rechten bolbenbolzenlager bin langsam richtung heimat gezuckelt.
-sie geht aber immer noch vollgas!!...aber wie bereits erwähnt..in der gruppe bin ich immer der, welcher liegenbleibt :oops:

ciao
a aus k

jetzt prob. ich noch schnell den andern player!!
2fast4yu
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Wenn ich in den Kalender schaue könnte man von Juni bis September fast jedes Wochenende in Sachen Motorrad unterwegs sein. Wer ist verheiratet (oder sowas ähnliches :wink:) und hat Kinder ? Da brauche ich nicht weiter auszuführen...oder ?

Ich werf` gerade mal 3 Termine so in den Raum.
30.07.
27.08.
17.09.

Immer auf JK ? Oder man könnte auch mal etwas weiter nördlich ausweichen oder mehr in Richtung Rheingraben. Was meint Ihr ?

Ciao
Anderl
Rüdi

Beitrag von Rüdi »

a-aus-k hat geschrieben:in der gruppe bin ich immer der, welcher liegenbleibt :oops:
Kann dich trösten, warst nicht alleine. Die blaue Hondazicke hat eingangs Heimatstädtchen auf einmal beschlossen ihre elektrischen Funktionen einzustellen, und zwar alle. Gar nix ging mehr, kein Lämpchen geschweige denn Zündung. Die Ursache war eine defekte 15A Hauptsicherung welche aber nicht so einfach zu wechseln war, da die komplette Sicherungsbox vorm durchbrennen der Sicherung sich so sehr für sie erwärmte, dass sie regelrecht dahinschmolz (oder besser verschmolz). Ursache des heftigen Stromflusses wurde gefunden, Sicherung überbrückt, Sicherungsbox wird getauscht... gegen eine moderne. Wär mir mit der RD nicht passiert...
Antworten