"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"
Hallo!
Bin immer noch auf der Suche der 63 Ps meiner RD
Jetzt habe ich die Vergaser kompl. zerlegt und festgestellt, das ein Düsenstock N-8 544 montiert ist. In der MK Tuninganlaeitung steht aber
N-8 532
Ist das der Grund für sehr viel weniger Leistung (max 160 km/h)
Die Vergaser sind kompl. mit den Düsen der 63 PS Version bestückt.
Wer hat mit den Düsenstöcken schon ähnliches erlebt.
Gruss Rudi
Besorg Dir bei Topham die richtigen. Ich tippe mal das die Auspuffanlage bremmst. Hast Du sie schon "geweitet"? Walzen laufen synkron und öffnen voll? Pass ma auf, dass Dich die 125er nicht verblasen Nur an den Düsenstöcken gehen Dir keine 40 km/h verloren... Was hat sie denn gelaufen???
Hey!!
Pötte sind von der 31K, sauber und die Walzen laufen synkron.
Zu der Laufleistung kann ich nichts genaues sagen, aber ich hatte den Motor kompl. geöffnet und es waren noch die Hohnspuren zu sehen und die Laufbahnen sowie Kolben sehen sehr gut aus.
Gruss Rudi
Rüdi in meiner 1WT sind auch Düsenstöcke mit der Bezeichnung N-8 (544) verbaut. Die Vergaserbezeichnung lautet dabei 1UA10 und nicht wie in der MK-Bibel angegeben 1UA00.
Vielleicht ist deine 1WW auch -wie meine beiden- eine Graue ?
Bei meiner waren auch 544er Düsenstöcke verbaut. Liegt wohl am frühen Baujahr. Leih dir dochmal ein Satz Vergaser aus, wo man weiß das diese funktionieren. Vielleicht liegt es ja nicht an den Vergasern
Hallo!!
Habe von einer 31K (59PS) montiert und es hat sich nix verbessert .
Ich werde jetzt mal die Zündspulen prüfen. Da gibt es Wickelungen für niedriege und höhere Drehzahlen. Mal schauen ob dort der Fehler begraben liegt, denn die CDI und die Box für die Walzensteuerung habe ich auch schon mal gewechselt.
Habe bei Topham angerufen und die können die Düsenstöcke N-8 532 nicht mehr liefern .
Hat jemand welche übrig??? , oder weiss jemand noch eine Adresse???