Nach Berufswechsel und Änderungen im privaten Umfeld, hab ich die letzten Monate auch endlich mal wieder Zeit gefunden nach meiner RD zu schauen....
Folgendes habe ich festgestellt:
1. Ahhhh, Sie ist noch da....

2. ohhhh, der Reifen ist platt...

3. iiiiiiiiih, das Benzin riecht aber komisch..

und
4. uuups, ich hätte ja zum TÜV gemusst...im Mai 2000...

Was, so lange ist das schon her? Oh je...und so ziemlich alles vergessen was ich mal so über die RD wusste...aber ich war da doch mal in einem FORUM...ah ja...aber was ist das?
Jetzt wurde mein Account gelöscht! Nach nur 4 oder 5 Jahren Abwesenheit..

Nun gut, nachdem ich über den Winter mal die Bremsen überholt habe und auch sonst so einiges überprüft habe würd ich jetzt ein wenig HILFE brauchen, bitte.
Vergaser an einer 4L0 BJ 81
Wie sollten die bedüst sein, was taugen die Reperatursätze bei Ebay zu 17,90 Euro pro Vergaser?
Hat jemand von Euch offene Luftfilter drauf? Hab nämlich welche in der RD-Teile-Kiste entdeckt...
Reifen
Sorry, ich hab gesucht...aber wo sind die Gutachten hin? Irgendwo hatte ich gelesen, dass es ein Gitachten für den BT45 und die 4L0 gibt?
So, das wärs erst mal. Falls jemand von Euch Zeit hat mir zu antworten, schon mal vielen Dank. Vielen Dank und grossen respekt auch denjenigen gegenüber die hier die "Umbaumassnahmen" machen...ich hab ja scheinbar doch so einiges verpasst....
Viele Grüße aus dem wilden Süden
hansi