Hallo
<BR>
<BR>mein moped (1GE) stottert ziemlich heftig zwischen 4500-6000.Da ich sie erst im letzten Herbst erworben habe, hab ich erstmal die Vergaser zerlegt und gereinigt
<BR>(ist alles original drinnen).Danach Synchronisiert und das ypvs neu eingestellt aber alles ohne erfolg.Das einzige was bisher
<BR>eine leichte Verbesserung gebracht hat war der austauch der Vergaser gegen welche von der 47x. Hat jemand vieleicht ne Idee woran das liegen könnte?
<BR>
<BR>Auserdem ist mir aufgefallen das die Kiste im vergleich zu meiner doch schon sehr ausgenudelten 47x ziemlich saft-und kraftlos ist, vor allem in hohen Drehzahlen.Scheint irgendwie an den geänderten Vergasern zu liegen, oder nicht?
<BR>
<BR>Ach ja, wo ich mir nicht so sicher bin , ist die stellung der Düsennadel.Im moment ist der clip auf der mittlersten position von 5.
<BR><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Axel am 2002-05-11 19:16 ]</font>
RD500 Vergasereinstellung
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Axel
<BR>
<BR>
<BR>Ich hatte auch das gleiche Problem bei meiner 47x zwischen 4500u/min und 6000u/min. Nachdem ich alle Steckverbindunden was Zündung betrifft auf festen Sitz kontrollierte lief sie ohne zu stottern.
<BR>
<BR>Die Position der Düsennadel war bei meiner
<BR>auch in der mittlersten Stellung.
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>Gruß Frank
<BR>
<BR>
<BR>Ich hatte auch das gleiche Problem bei meiner 47x zwischen 4500u/min und 6000u/min. Nachdem ich alle Steckverbindunden was Zündung betrifft auf festen Sitz kontrollierte lief sie ohne zu stottern.
<BR>
<BR>Die Position der Düsennadel war bei meiner
<BR>auch in der mittlersten Stellung.
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>Gruß Frank