Hallo
<BR>
<BR>mein moped (1GE) stottert ziemlich heftig zwischen 4500-6000.Da ich sie erst im letzten Herbst erworben habe, hab ich erstmal die Vergaser zerlegt und gereinigt
<BR>(ist alles original drinnen).Danach Synchronisiert und das ypvs neu eingestellt aber alles ohne erfolg.Das einzige was bisher
<BR>eine leichte Verbesserung gebracht hat war der austauch der Vergaser gegen welche von der 47x. Hat jemand vieleicht ne Idee woran das liegen könnte?
<BR>
<BR>Auserdem ist mir aufgefallen das die Kiste im vergleich zu meiner doch schon sehr ausgenudelten 47x ziemlich saft-und kraftlos ist, vor allem in hohen Drehzahlen.Scheint irgendwie an den geänderten Vergasern zu liegen, oder nicht?
<BR>
<BR>Ach ja, wo ich mir nicht so sicher bin , ist die stellung der Düsennadel.Im moment ist der clip auf der mittlersten position von 5.
<BR><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Axel am 2002-05-11 19:16 ]</font>

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
RD500 Vergasereinstellung
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Gast
Hallo Axel
<BR>
<BR>
<BR>Ich hatte auch das gleiche Problem bei meiner 47x zwischen 4500u/min und 6000u/min. Nachdem ich alle Steckverbindunden was Zündung betrifft auf festen Sitz kontrollierte lief sie ohne zu stottern.
<BR>
<BR>Die Position der Düsennadel war bei meiner
<BR>auch in der mittlersten Stellung.
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>Gruß Frank
<BR>
<BR>
<BR>Ich hatte auch das gleiche Problem bei meiner 47x zwischen 4500u/min und 6000u/min. Nachdem ich alle Steckverbindunden was Zündung betrifft auf festen Sitz kontrollierte lief sie ohne zu stottern.
<BR>
<BR>Die Position der Düsennadel war bei meiner
<BR>auch in der mittlersten Stellung.
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>Gruß Frank