Horst Meise
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo zusammen,
Hab zum ersten mal bei Horst Meise bestellt. Ein Satz Tankdekor für meine 31k und Banshee Membranplättchen. Nun Trotz aller Vorwarnungen(positiv!) in diesem und anderen Thread's ich war wirklich sprachlos. Super kompetent, super schnelle Lieferung, gute Preise für OE-Teile und zuguterletzt verschickt er die Ware auf Rechnung ohne einen zu kennen oder irgendwelchen Anmeldeprozeduren. Sowas findet man heute nicht mehr so oft!
Klasse, absolut empfehlenswerte Adresse!
Gruß Christian
Hab zum ersten mal bei Horst Meise bestellt. Ein Satz Tankdekor für meine 31k und Banshee Membranplättchen. Nun Trotz aller Vorwarnungen(positiv!) in diesem und anderen Thread's ich war wirklich sprachlos. Super kompetent, super schnelle Lieferung, gute Preise für OE-Teile und zuguterletzt verschickt er die Ware auf Rechnung ohne einen zu kennen oder irgendwelchen Anmeldeprozeduren. Sowas findet man heute nicht mehr so oft!
Klasse, absolut empfehlenswerte Adresse!
Gruß Christian
Hallo RD-Freunde,
auch ich kann es nur bestätigen: Akurate Lieferung, gute Preise.
Ich weiß nicht wie wir es ihm noch danken können.
Vielleicht sollte die Adresse bei "Zweitakt-Spezialisten" aufgenommen werden.
Eventuell sollte Marco Böhmer rausgenommen werden, falls er sein RD-Engagement aufgibt. Ich habe Marco seit Monaten jedenfalls nicht mehr erreicht.
Gruß
Jörg
auch ich kann es nur bestätigen: Akurate Lieferung, gute Preise.
Ich weiß nicht wie wir es ihm noch danken können.
Vielleicht sollte die Adresse bei "Zweitakt-Spezialisten" aufgenommen werden.
Eventuell sollte Marco Böhmer rausgenommen werden, falls er sein RD-Engagement aufgibt. Ich habe Marco seit Monaten jedenfalls nicht mehr erreicht.
Gruß
Jörg
Gut das Du mich wieder daran erinnerst. Ich wollte es schon vor einiger Zeit machen, habe es aber dann vergessen.Joergy hat geschrieben: Vielleicht sollte die Adresse bei "Zweitakt-Spezialisten" aufgenommen werden.

...werde ihn bei nächster Gelegenheit mit aufnehmen.
Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
- Bigbike-Hunter
So, ich hab jetzt auch mal Teile beim Horst Meise bestellt ( telefonisch).
Wie auch meine "Vorredner" bin ich sehr zufrieden mit diesem klasse Service. Da kauf ich wieder ein !
Montag bestellt - Dienstag da ! RD-Teilekatalog anbei. Was will man mehr. Wenn ich die selben Teile beim nächsten Yamaha-Händler gewollt hätte, dann hätte ich mindestens 3-4 Tage warten müssen - hinfahren, bestellen, heimfahren, warten, hinfahren, abholen, heimfahren.
Euer
BBH
Wie auch meine "Vorredner" bin ich sehr zufrieden mit diesem klasse Service. Da kauf ich wieder ein !

Montag bestellt - Dienstag da ! RD-Teilekatalog anbei. Was will man mehr. Wenn ich die selben Teile beim nächsten Yamaha-Händler gewollt hätte, dann hätte ich mindestens 3-4 Tage warten müssen - hinfahren, bestellen, heimfahren, warten, hinfahren, abholen, heimfahren.

Euer
BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

Horst Meise
Hallo habe mir eine RD 250 lc 4l1, 38 Ps bis auf Lenker und Spiegel im org. Zustand zugelegt, brauchte diverse Teile:
sehr gute Beratung und prompte Lieferung
Horst Meise
Lindenstr. 142
25524 Itzehoe
Tel. 04821 74283
Fax. 04821 73187
sehr gute Beratung und prompte Lieferung
Horst Meise
Lindenstr. 142
25524 Itzehoe
Tel. 04821 74283
Fax. 04821 73187
- El Cattivo
Moin.
Kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen. Gestern Mittag um 13-14 Uhr bestellt, heute schon da. Das ist unmenschlich.
Und bei mir als Neukunde auch auf Rechnung.
( Gab nur eine Bedingung : Ich solle so schnell Überweisen wie er es mir zuschickt. Da gerät man echt unter Druck
)
Also 100000000% empfehlenswert.
Gruss
Holger R.
Kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen. Gestern Mittag um 13-14 Uhr bestellt, heute schon da. Das ist unmenschlich.
Und bei mir als Neukunde auch auf Rechnung.
( Gab nur eine Bedingung : Ich solle so schnell Überweisen wie er es mir zuschickt. Da gerät man echt unter Druck

Also 100000000% empfehlenswert.
Gruss
Holger R.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen (Kurt Marti)

XJR 1200 (4PU) , RD 350 YPVS (31K), GT 50 K
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen (Kurt Marti)

XJR 1200 (4PU) , RD 350 YPVS (31K), GT 50 K
Wir können wirklich froh sein, dass wir den Herrn Meise haben. Und dass es auch so bleibt, liegt an uns. Muss sich jeder auch mal Gedanken machen, ob es wirklich der Simmerring für drei Euro weniger sein muss, oder ob man gleich bei Meise bestellt.
Ich will damit nicht sagen, dass man sein Geld zum Fenster rauswerfen soll. Und bei teuren Artikeln, wie z.B. eine Kurbelwelle, die man ev. auch für 300,- weniger kriegen kann, ist die Sache klar, aber man muss auch nicht für jeden Euro das Internet abklappern.
Solche Sachen wie Motordichtsatz, Simmeringe und was so anfällt, bestell ich jedenfalls immer gleich bei Meise. Der Mann bleibt uns nur erhalten, wenn wir auch bei ihm bestellen.
Ich will damit nicht sagen, dass man sein Geld zum Fenster rauswerfen soll. Und bei teuren Artikeln, wie z.B. eine Kurbelwelle, die man ev. auch für 300,- weniger kriegen kann, ist die Sache klar, aber man muss auch nicht für jeden Euro das Internet abklappern.
Solche Sachen wie Motordichtsatz, Simmeringe und was so anfällt, bestell ich jedenfalls immer gleich bei Meise. Der Mann bleibt uns nur erhalten, wenn wir auch bei ihm bestellen.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Sagenhaft. Meises Anrufbeantworter sagt "Bin im Urlaub bis..."
Hansi sagt sich: "Nuja, schick mer halt eine Email und schaun was passiert".
Kurz drauf positive Antwort, Beratung die mir gefällt und wirklich weiterhilft, und dazu noch ein Preis über den man absolut nicht meckern darf, und trotz gegenseitiger Unbekanntheit eine Lieferung per Rechnung...
Also nochmal: Sagenhaft!
edit: Bestellt am Mittwoch Nachmittag, Donnerstag kams mit der Post. Nichtmal 24h! Innerhalb Münchens klappt das niemals...
Hans
Hansi sagt sich: "Nuja, schick mer halt eine Email und schaun was passiert".
Kurz drauf positive Antwort, Beratung die mir gefällt und wirklich weiterhilft, und dazu noch ein Preis über den man absolut nicht meckern darf, und trotz gegenseitiger Unbekanntheit eine Lieferung per Rechnung...
Also nochmal: Sagenhaft!
edit: Bestellt am Mittwoch Nachmittag, Donnerstag kams mit der Post. Nichtmal 24h! Innerhalb Münchens klappt das niemals...
Hans