Horst Meise

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Robby

Beitrag von Robby »

Horst Meise,
wie immer schnell und zuverlässig!
Top Teile Händler.

MFG
Michael
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

bei h. meise dienstags teile bestellt, keine 24std. später lagen die schon im briefkasten!!
- das nenne ich kundenfreundlich!!!

....und günstig noch dazu (4 gfk-membrane für 1ww-m-körbe: incl. vers. 20,-)

ciao
a aus kl
2fast4yu
racer70

Beitrag von racer70 »

100% Note 1 !!! Wie hatte ich hier im Fred schon gelesen, Horst Meise, eine Perle in der Servicewüste!!!!
Nur zu empfehlen!!! und immer wieder!!! :D
Arne
crissxx
IG-Mitglied

Beitrag von crissxx »

Hallo zusammen,

Hab zum ersten mal bei Horst Meise bestellt. Ein Satz Tankdekor für meine 31k und Banshee Membranplättchen. Nun Trotz aller Vorwarnungen(positiv!) in diesem und anderen Thread's ich war wirklich sprachlos. Super kompetent, super schnelle Lieferung, gute Preise für OE-Teile und zuguterletzt verschickt er die Ware auf Rechnung ohne einen zu kennen oder irgendwelchen Anmeldeprozeduren. Sowas findet man heute nicht mehr so oft!
Klasse, absolut empfehlenswerte Adresse!

Gruß Christian
Joergy

Beitrag von Joergy »

Hallo RD-Freunde,

auch ich kann es nur bestätigen: Akurate Lieferung, gute Preise.
Ich weiß nicht wie wir es ihm noch danken können.
Vielleicht sollte die Adresse bei "Zweitakt-Spezialisten" aufgenommen werden.

Eventuell sollte Marco Böhmer rausgenommen werden, falls er sein RD-Engagement aufgibt. Ich habe Marco seit Monaten jedenfalls nicht mehr erreicht.

Gruß

Jörg
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Joergy hat geschrieben: Vielleicht sollte die Adresse bei "Zweitakt-Spezialisten" aufgenommen werden.
Gut das Du mich wieder daran erinnerst. Ich wollte es schon vor einiger Zeit machen, habe es aber dann vergessen. :roll:

...werde ihn bei nächster Gelegenheit mit aufnehmen.

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

So, ich hab jetzt auch mal Teile beim Horst Meise bestellt ( telefonisch).
Wie auch meine "Vorredner" bin ich sehr zufrieden mit diesem klasse Service. Da kauf ich wieder ein ! :)
Montag bestellt - Dienstag da ! RD-Teilekatalog anbei. Was will man mehr. Wenn ich die selben Teile beim nächsten Yamaha-Händler gewollt hätte, dann hätte ich mindestens 3-4 Tage warten müssen - hinfahren, bestellen, heimfahren, warten, hinfahren, abholen, heimfahren. :roll:

Euer

BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
louis

Horst Meise

Beitrag von louis »

Hallo habe mir eine RD 250 lc 4l1, 38 Ps bis auf Lenker und Spiegel im org. Zustand zugelegt, brauchte diverse Teile:

sehr gute Beratung und prompte Lieferung

Horst Meise
Lindenstr. 142
25524 Itzehoe
Tel. 04821 74283
Fax. 04821 73187
Rolf D
Germany

Beitrag von Rolf D »

Ich kann all das Vorherige auch nur bestätigen. Donnerstag nachmittags bestellt, für RD 350 type 351 Gummiteile und Samstag auf Rechnung im Briefkasten.
Beste Grüße
Rolf

Erstbesitzer RD350 Type 351 in grün
Yamaha XJ900S
XSR900
louis

Beitrag von louis »

Kann ich als Neubesteller nur unterstreichen 3 x bestellt,
prompt geliefert und das auf RECHNUNG!

Vorher sehr gute + ehrliche Beratung!

Für Neuteile sehr gute Empfehlung!
Miltzi

Beitrag von Miltzi »

Auch ich bin nu ein neuer Kunde von Hernn Meise.Also der Versand iss ja der Hammer.Der liefert schneller als ich das Geld im Keller drucken kann,grins.Und das alles auf Rechnung bei einem Neukunden.

Mfg Marco
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
El Cattivo

Beitrag von El Cattivo »

Moin.

Kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen. Gestern Mittag um 13-14 Uhr bestellt, heute schon da. Das ist unmenschlich.
Und bei mir als Neukunde auch auf Rechnung.
( Gab nur eine Bedingung : Ich solle so schnell Überweisen wie er es mir zuschickt. Da gerät man echt unter Druck :-) )

Also 100000000% empfehlenswert.

Gruss

Holger R.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen (Kurt Marti)
Bild
XJR 1200 (4PU) , RD 350 YPVS (31K), GT 50 K
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Wir können wirklich froh sein, dass wir den Herrn Meise haben. Und dass es auch so bleibt, liegt an uns. Muss sich jeder auch mal Gedanken machen, ob es wirklich der Simmerring für drei Euro weniger sein muss, oder ob man gleich bei Meise bestellt.
Ich will damit nicht sagen, dass man sein Geld zum Fenster rauswerfen soll. Und bei teuren Artikeln, wie z.B. eine Kurbelwelle, die man ev. auch für 300,- weniger kriegen kann, ist die Sache klar, aber man muss auch nicht für jeden Euro das Internet abklappern.
Solche Sachen wie Motordichtsatz, Simmeringe und was so anfällt, bestell ich jedenfalls immer gleich bei Meise. Der Mann bleibt uns nur erhalten, wenn wir auch bei ihm bestellen.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Aber auch nicht übertreiben...

...sonst ist der Laden eines Tages wegen Reichtum geschlossen :wink:

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Hiha
Germany

Beitrag von Hiha »

Sagenhaft. Meises Anrufbeantworter sagt "Bin im Urlaub bis..."
Hansi sagt sich: "Nuja, schick mer halt eine Email und schaun was passiert".
Kurz drauf positive Antwort, Beratung die mir gefällt und wirklich weiterhilft, und dazu noch ein Preis über den man absolut nicht meckern darf, und trotz gegenseitiger Unbekanntheit eine Lieferung per Rechnung...

Also nochmal: Sagenhaft!

edit: Bestellt am Mittwoch Nachmittag, Donnerstag kams mit der Post. Nichtmal 24h! Innerhalb Münchens klappt das niemals...

Hans
Antworten