Vorsicht Ölfred!!

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

MK

Beitrag von MK »

Den Kalle mußt Du nicht so ernst nehmen - der braucht eher besonders langlebiges Öl für Standmodelle.
Das letzte mal als er mit am Harzring war, haben wir seine 250'er Maico nicht mal anbekommen. So wie ca. 70% seines Fuhrparks aus diversen Italo-Schrotthaufen wie Guzzi, Benelli, Maserati usw.
(Nur die 125'er MV taugt was, läuft aber auch nicht)

Oder frag' doch mal Ente ob er mal wieder einen Karton Shell Racing M (das gute mit Rhizinus) bestellt, dann nehme ich auch ein paar Liter.
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

MK hat geschrieben:Den Kalle mußt Du nicht so ernst nehmen - der braucht eher besonders langlebiges Öl für Standmodelle.
er hatte abär nett gefragt, da anworte ich auch nett odär? 8)
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Kalle

Beitrag von Kalle »

Na, das ist doch eine klare Ansage, Mosche, vielen Dank!
Das Zeuch kommt das nächste Mal in meinen Tank, sobald meine Shell Racing-M-Vorräte aufgebraucht sind (Ich bringe Dir mal einen Liter vorbei, Martin).
Und MK braucht man nicht so ernst nehmen, der hat doch sowieso nur noch Diana, seine Tochter und seinen neuen T5 mit Super-Sound-System und seinen I-pod im Kopf :lol:
The woman of today walks in Prada,
wears Gucci, keeps time with Cartier,
drives Mercedes or Porsche and thinks that
cooking and fucking are two cities in china
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

hier, das fahre ich in meinen mopeds, 4L0 und 1WW, hat immer ne andere farbe, mal rot, mal grün, mal klar, mal bernsteinfarben, is eh alles dieselbe wixe, aber meinetwegen können die leutz castrol sperma spezial TTS kaufen, irgendwer muss ja verdienen oder? ;)

http://www.speedkart-shop.de/p639.html

ps: ich kaufe das immer bei matthies, kostet da incl. kriegssteuea ca. 14,-- ?/4L

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Und wer mal Mosches-Kolbenfotos gesehen hat (die bis zum Hemd dunkel Kackbraun waren :shock: ) bekommt direkt den Verdacht, das auch seine Kölbchen nach der Deviese leben:

Wie der Herr- so´s Gescherr muahahahahahaha

Wer´s sauberer möchte und sich nich zu arm ist schaut bei Polo vorbei. Soni-X getestet und für extrem gut befunden 8)

Gruss Holli (schwimmt auch in Vollsynthetik)
BildBild
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Holliheitzer hat geschrieben:...schaut bei Polo vorbei. Soni-X getestet und für extrem gut befunden...
Laba ned, sag mir lieba was es für ne Farbe hat, weil sollte schon zu gelb passen 8)

Gruß,
Solo :mrgreen:
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

Polo vollsynt.? ist grün isch fahr dat auch und bin zufrieden. In irgent ner Moped stand mal drinne wo die das abfüllen aber ich weis es nicht mehr... jedenfalls Markenöl in billiger Packung.
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
o11i

Beitrag von o11i »

Also das Vollsynthetische von Hein Gericke ist auch grün - angeblich Motul 600.
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

mosche hat geschrieben:hier, das fahre ich in meinen mopeds, 4L0 und 1WW, hat immer ne andere farbe, mal rot, mal grün, mal klar, mal bernsteinfarben, is eh alles dieselbe wixe, aber meinetwegen können die leutz castrol sperma spezial TTS kaufen, irgendwer muss ja verdienen oder? ;)
hmmm...hattest Du nicht`n Loch im Kolben letzten Sommer als Du`s nicht mehr bis zu Helmut geschafft hattest :?:
:twisted: :twisted:
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

Anderl hat geschrieben:hmmm...hattest Du nicht`n Loch im Kolben letzten Sommer als Du`s nicht mehr bis zu Helmut geschafft hattest :?:
:twisted: :twisted:
watt hat das jetzt mit dem öl zu tun wenn aller wahrscheinlichkeit der simmi der KW seite defekt war???? :roll:

Bild
Thomas W. aus D.

Beitrag von Thomas W. aus D. »

hey leute,

das öl (polo) wird bei Fuchs abgefüllt (war mal ein bericht in einer zeitung und zufällig eine flasche im bild :shock: ).

ob das 2t öl auch daher kommt ist warscheinlich, aber nicht sicher.

ich fahre auch öl, sach euch aber nicht welches :twisted:

gruß
thomas
pepsi12128

Beitrag von pepsi12128 »

Hi mosche,

sieh es dem anderl bitte nach, er fährt zu selten die richtigen Moppeds :D

Der Bundesgesundheitsminister warnt: Zuviel Falschtakter fahren macht bekloppt! :lol:

ÖL!

Gruß
pepsi12128
Moped: 4L0 Bj 81 (Zustand: passt)
4L1 Bj 80 (Zustand: passt)
Fahrer: Bj 58 (Zustand: oje!)
schrauberlehrling2

Beitrag von schrauberlehrling2 »

ÖL, das Thema ist toll!! :D :D :D

Ernsthaft, kann Mosches Aussage nur unterstreichen, billig reicht.
z.B. Liqui Moli Teilsynthetik, koste ca.4? und hat mehrere Vollgasetappen über nen ganzen Tank, mit auftanken und das ganze nochmal kein Probleme gegeben.
Muss dazusagen das war n 1ww Serienmotor.

Florian
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

pepsi12128 hat geschrieben:
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Zuviel Falschtakter fahren macht bekloppt! :lol:
,rmdvj ürüdo eor lp,,dz fi fs ftsig- ,sö hrdüsmmz pn fi tsidnrlp,,dz esd ovj fs hrdvjtornrm jsnr- fsd lämmrm mpt,sö mit gsödvjzslzrtgsjtrt- om ,romrt mrirm fiv jsnr ovj vsdztpö ftom- fsd hizr bpöödxmzjrzodvjr imf om ,romrt sözrm fiv )nk 92= gsjtr ovj öpiod 26e5ß- fsz trovjz-

Na was habe ich geschrieben ?
:wink:

ürüdo---lsmmdz fi ,ot o, sütoö fsmm eorfrt dshrm eor ti, ovj ,ovj sig for Fiv ftsig drzurm ,iß- fsmlr fot-
pepsi12128

Beitrag von pepsi12128 »

Anderl hat geschrieben: ,rmdvj ürüdo eor lp,,dz fi fs ftsig- ,sö hrdüsmmz pn fi tsidnrlp,,dz esd ovj fs hrdvjtornrm jsnr- fsd lämmrm mpt,sö mit gsödvjzslzrtgsjtrt- om ,romrt mrirm fiv jsnr ovj vsdztpö ftom- fsd hizr bpöödxmzjrzodvjr imf om ,romrt sözrm fiv )nk 92= gsjtr ovj öpiod 26e5ß- fsz trovjz-

Na was habe ich geschrieben ?
:wink:

ürüdo---lsmmdz fi ,ot o, sütoö fsmm eorfrt dshrm eor ti, ovj ,ovj sig for Fiv ftsig drzurm ,iß- fsmlr fot-
.......ducducduc.......Du hast implizit dem Bundesgesundheitsminister rechtgegeben!.......ducducduc....... :lol:
Moped: 4L0 Bj 81 (Zustand: passt)
4L1 Bj 80 (Zustand: passt)
Fahrer: Bj 58 (Zustand: oje!)
Antworten