Vorsicht Ölfred!!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Den Kalle mußt Du nicht so ernst nehmen - der braucht eher besonders langlebiges Öl für Standmodelle.
Das letzte mal als er mit am Harzring war, haben wir seine 250'er Maico nicht mal anbekommen. So wie ca. 70% seines Fuhrparks aus diversen Italo-Schrotthaufen wie Guzzi, Benelli, Maserati usw.
(Nur die 125'er MV taugt was, läuft aber auch nicht)
Oder frag' doch mal Ente ob er mal wieder einen Karton Shell Racing M (das gute mit Rhizinus) bestellt, dann nehme ich auch ein paar Liter.
Das letzte mal als er mit am Harzring war, haben wir seine 250'er Maico nicht mal anbekommen. So wie ca. 70% seines Fuhrparks aus diversen Italo-Schrotthaufen wie Guzzi, Benelli, Maserati usw.
(Nur die 125'er MV taugt was, läuft aber auch nicht)
Oder frag' doch mal Ente ob er mal wieder einen Karton Shell Racing M (das gute mit Rhizinus) bestellt, dann nehme ich auch ein paar Liter.
Na, das ist doch eine klare Ansage, Mosche, vielen Dank!
Das Zeuch kommt das nächste Mal in meinen Tank, sobald meine Shell Racing-M-Vorräte aufgebraucht sind (Ich bringe Dir mal einen Liter vorbei, Martin).
Und MK braucht man nicht so ernst nehmen, der hat doch sowieso nur noch Diana, seine Tochter und seinen neuen T5 mit Super-Sound-System und seinen I-pod im Kopf
Das Zeuch kommt das nächste Mal in meinen Tank, sobald meine Shell Racing-M-Vorräte aufgebraucht sind (Ich bringe Dir mal einen Liter vorbei, Martin).
Und MK braucht man nicht so ernst nehmen, der hat doch sowieso nur noch Diana, seine Tochter und seinen neuen T5 mit Super-Sound-System und seinen I-pod im Kopf

The woman of today walks in Prada,
wears Gucci, keeps time with Cartier,
drives Mercedes or Porsche and thinks that
cooking and fucking are two cities in china
wears Gucci, keeps time with Cartier,
drives Mercedes or Porsche and thinks that
cooking and fucking are two cities in china
hier, das fahre ich in meinen mopeds, 4L0 und 1WW, hat immer ne andere farbe, mal rot, mal grün, mal klar, mal bernsteinfarben, is eh alles dieselbe wixe, aber meinetwegen können die leutz castrol sperma spezial TTS kaufen, irgendwer muss ja verdienen oder? 
http://www.speedkart-shop.de/p639.html
ps: ich kaufe das immer bei matthies, kostet da incl. kriegssteuea ca. 14,-- ?/4L

http://www.speedkart-shop.de/p639.html
ps: ich kaufe das immer bei matthies, kostet da incl. kriegssteuea ca. 14,-- ?/4L
Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

Der Mensch darf Träume haben

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Und wer mal Mosches-Kolbenfotos gesehen hat (die bis zum Hemd dunkel Kackbraun waren
) bekommt direkt den Verdacht, das auch seine Kölbchen nach der Deviese leben:
Wie der Herr- so´s Gescherr muahahahahahaha
Wer´s sauberer möchte und sich nich zu arm ist schaut bei Polo vorbei. Soni-X getestet und für extrem gut befunden
Gruss Holli (schwimmt auch in Vollsynthetik)

Wie der Herr- so´s Gescherr muahahahahahaha
Wer´s sauberer möchte und sich nich zu arm ist schaut bei Polo vorbei. Soni-X getestet und für extrem gut befunden

Gruss Holli (schwimmt auch in Vollsynthetik)

Laba ned, sag mir lieba was es für ne Farbe hat, weil sollte schon zu gelb passenHolliheitzer hat geschrieben:...schaut bei Polo vorbei. Soni-X getestet und für extrem gut befunden...

Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
- Madstuntman
Polo vollsynt.? ist grün isch fahr dat auch und bin zufrieden. In irgent ner Moped stand mal drinne wo die das abfüllen aber ich weis es nicht mehr... jedenfalls Markenöl in billiger Packung.
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
hmmm...hattest Du nicht`n Loch im Kolben letzten Sommer als Du`s nicht mehr bis zu Helmut geschafft hattestmosche hat geschrieben:hier, das fahre ich in meinen mopeds, 4L0 und 1WW, hat immer ne andere farbe, mal rot, mal grün, mal klar, mal bernsteinfarben, is eh alles dieselbe wixe, aber meinetwegen können die leutz castrol sperma spezial TTS kaufen, irgendwer muss ja verdienen oder?

-
-
-
,rmdvj ürüdo eor lp,,dz fi fs ftsig- ,sö hrdüsmmz pn fi tsidnrlp,,dz esd ovj fs hrdvjtornrm jsnr- fsd lämmrm mpt,sö mit gsödvjzslzrtgsjtrt- om ,romrt mrirm fiv jsnr ovj vsdztpö ftom- fsd hizr bpöödxmzjrzodvjr imf om ,romrt sözrm fiv )nk 92= gsjtr ovj öpiod 26e5ß- fsz trovjz-pepsi12128 hat geschrieben:
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Zuviel Falschtakter fahren macht bekloppt!![]()
Na was habe ich geschrieben ?

ürüdo---lsmmdz fi ,ot o, sütoö fsmm eorfrt dshrm eor ti, ovj ,ovj sig for Fiv ftsig drzurm ,iß- fsmlr fot-
-
.......ducducduc.......Du hast implizit dem Bundesgesundheitsminister rechtgegeben!.......ducducduc.......Anderl hat geschrieben: ,rmdvj ürüdo eor lp,,dz fi fs ftsig- ,sö hrdüsmmz pn fi tsidnrlp,,dz esd ovj fs hrdvjtornrm jsnr- fsd lämmrm mpt,sö mit gsödvjzslzrtgsjtrt- om ,romrt mrirm fiv jsnr ovj vsdztpö ftom- fsd hizr bpöödxmzjrzodvjr imf om ,romrt sözrm fiv )nk 92= gsjtr ovj öpiod 26e5ß- fsz trovjz-
Na was habe ich geschrieben ?
![]()
ürüdo---lsmmdz fi ,ot o, sütoö fsmm eorfrt dshrm eor ti, ovj ,ovj sig for Fiv ftsig drzurm ,iß- fsmlr fot-

Moped: 4L0 Bj 81 (Zustand: passt)
4L1 Bj 80 (Zustand: passt)
Fahrer: Bj 58 (Zustand: oje!)
4L1 Bj 80 (Zustand: passt)
Fahrer: Bj 58 (Zustand: oje!)