Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
es ist der Wahnsinn hier!
Ich sehe noch nicht einmal mehr meinen Grill im Garten!!!!! Und dabei wollte ich heute traditionell die Grillsaison eröffnen
Naja, meiner Fitness hat die Schaufelei auf alle Fälle gut getan und morgen früh werde ich mal versuchen mein Auto freizulegen - wenn ich es noch finde........
Schneemotorrad fänd ich in Ordnung!
Aber nicht dass du dann noch anfängst das Ding zu tunen!
Dann würde es wohl entgültig Zeit werden dass der Winter rum ist!
a-aus-k hat geschrieben:@ tell: sehr schöner bericht...hab endlich mal wieder tränen lachen können, danke!!
ciao
a aus k
Moin a aus k,
mir kommen auch die Tränen, aber nicht vom Lachen. Es schneit in Berlin seit 2 Tagen fast ununterbrochen. Auch dieses Wochenende ist nichts mit Crossen. Dann musste zum x-ten Mal der Umbau von der Vdue-Einspritzanlage und des Motors verschoben werden. Ohne Testfahrten geht das nicht wirklich.
Mir fehlen zur Zeit die Schweizer Berge. Dort ist der Schnee romantisch und natürlich das Skifahren, das geht mir besonders ab.
Wer von Euch geht denn regelmäßig Skifahren oder Snowboarden?
Naja, Boarden kann man ja schon im Harz, aber am WE braucht man dort nicht hin. 1 min Abfahrt, 15 min Lift-Schlange !!!!
War diese Saison nicht einmal dort - man wird alt ....