"Neue" TZR250 im A.... nach 136km

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Frank G.

Beitrag von Frank G. »

[quote="Dirk01"]...
Jedenfalls werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und die kleine inne Werkstatt geben.
Von der Gabel lass ich die Finger da fehlt mir der Plan.

Hi, Dirk!
Was heißt, Du hast keinen Plan?
Du hast doch selbst die LC umgefrickelt, da wirst Du doch vor so einem lausigen Gabelausbau nicht zurückschrecken???
Und wenn man keinen Plan hat, muss man nur einen kennen, der einen hat (und zwar noch eine scannerwarme Kopie der Serviceinfo für die 87ér TZR 250 inclusive Explosionszeichnung der Gabel).
Kommst Du Donnerstag zum Stammtisch?
Ich werde wohl nicht kommen, bin total im Arbeitsstress, aber wenn Klausi fährt, kann ich ihm ´ne CD mitgeben.
Ansonsten mail mich mal Deine Anschrift (meine E-Mail hast Du doch noch?/sonst per PN), dann schicke ich sie per Post.

Andererseits, vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen, denn wer originale 250er LC´s zu 350ern vergewaltigt und dann noch die Teile verkauft, frißt doch eigentlich auch kleine Kinder und sollte nicht unterstützt werden, oder? :wink: :lol:
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
Dirk01

Beitrag von Dirk01 »

Hi Frank,

ne der Stammtisch wird ausfallen, da ich kein Wagen habe, meine LC schon 3 Monate übern TÜV ist und vorn wie hinten maximal noch nen "Anstandsmillimter" aufe Pellen sind,die TZR brach liegt, und bei dem Falschtakter meiner Freundin die Sitzbank beim Polsterer ist.
Ne Frickelhemmung hab ich nicht, aber unabhängig das ich der Meinung bin das die Schrauberrei nicht meine Sache ist sonder die des Verkäufers, hab kein Bock beim dem Wetter draussen zu Schrauben.

Ja es stimmt, kleine Kinder konnte ich noch nie leiden :lol:

Dirk
TZR250 (2MA)
KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)
Bild
Bild
Bild
Bild
fogman

Beitrag von fogman »

Hallo,

Schönes Motorrad, Glückwunsch.

Zum Thema Gewährleistung:

Meine TZR 250 3MA habe ich auch beim Händler gekauft. Gehe auf jedem Fall zurück und lass dich nicht abspeisen. Du hast das gleiche Recht wie bei einem Neufahrzeug.

Er muss auf jeden Fall das Motorrad reparieren.

Nochmals Gruß

P.S. Meine 3MA wurde sogar abgeholt und gebracht ( ca. 300 Kilometer ein Weg).
Antworten