Hallo alle zusammen,
ich weiß im Moment nicht recht weiter. Meine TZR lief normal und hatte während der Fahrt einen Leistungsverlust. Nach dem Anhalten wollte Sie erst nicht mehr anspringen, dann doch, allerdings nur mit viel Gas. So rollte ich mit ca. 50km/h nach Hause. Danach sprang sie nur noch unwillig mit viel Gas an. Der linke Zylinder spuckt und rotzt, von fahren ist nicht mehr zu reden. Sobald ich das Gas zurücknehme geht der Motor aus. Mit Kaltstartautomatik (ohne nicht) springt er dann nach 20 x treten an, rotzt aber weiter. Zündkerzen sind gewechselt, ebenso die Zündspule. Jetzt meinte einer es liegt an der Spritzufuhr (Vergaser/Tank), ist aber alles OK, kein Rost... Wer kann helfen? Ich wohne im Raum Mönchengladbach/Kempen/Willich
Danke euch Dirk

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Motorprobleme TZR 250 2MA
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Dirk999999
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Hi Dirk,
da wird sich wohl der Kolben/Ringe teilweise aufgelöst haben denke ich. Währe ja so richtig typisch Deiner Beschreibung nach
Ansonsten würde ich noch die Membrane (gebrochen) tippen-aber eher Kolben.
Ist wohl bei dem Wetter zu mager geworden und geschmolzen am Auslass oder Kolbenhemd gebrochen weil Kolben jenseits der 30.000.
Puffe ab (und wenn Du schon auf den Knien liegst kurzes Stossgebet) und mit Taschenlampe mal in den Auslass reinleuchten. Überreste aus dem Auspuff schütteln.
Gruss Holli
da wird sich wohl der Kolben/Ringe teilweise aufgelöst haben denke ich. Währe ja so richtig typisch Deiner Beschreibung nach
Ansonsten würde ich noch die Membrane (gebrochen) tippen-aber eher Kolben.
Ist wohl bei dem Wetter zu mager geworden und geschmolzen am Auslass oder Kolbenhemd gebrochen weil Kolben jenseits der 30.000.
Puffe ab (und wenn Du schon auf den Knien liegst kurzes Stossgebet) und mit Taschenlampe mal in den Auslass reinleuchten. Überreste aus dem Auspuff schütteln.
Gruss Holli

