RD80 Will nicht so recht...
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
wenn s denn wieder läuft und ich den fehler hab können wir drüber reden.noch 2 cdi's gibbes bei ebay:http://cgi.ebay.de/Yamaha-RD-80-LC-II-o ... dZViewItem
<BR>wenn se ok sind ist der preis korrekt,siehe yamaha.nur wennse immer noch nicht läuft?
<BR>ist die cdi kaputt oder doch noch was anderes?ich meld mich wieder wennse läuft.
<BR>obwohl,es kann nicht schaden wenn man ein paar teile in der ecke liegen hat,wir werden sehen
<BR>gruss
<BR>Dogger<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dogger am 2005-11-01 17:42 ]</font>
<BR>wenn se ok sind ist der preis korrekt,siehe yamaha.nur wennse immer noch nicht läuft?
<BR>ist die cdi kaputt oder doch noch was anderes?ich meld mich wieder wennse läuft.
<BR>obwohl,es kann nicht schaden wenn man ein paar teile in der ecke liegen hat,wir werden sehen
<BR>gruss
<BR>Dogger<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dogger am 2005-11-01 17:42 ]</font>
-
so, war heute mal beim freundlichen Yamaha Händler und hab den nach Rat gefragt.. Er meint, es bringt nix, die Zündspule oder Teile der Zündung zu tauschen, weil wenn die Kiste überhalb von 2.000 touren einwandfrei läuft und Kerzenbild passt, muss die Karre Fremdluft ziehen.. So jetz meine Frage, WO kann das überall sein? und wie find ich das raus? Das einzige wo sie jetzt noch Fremdluft ziehen könnt ist der Membranblock. Komischerweise kann man den Anschluss für die Boostbottle ohne große Anstrengungen raus und reinstecken?! ist das normal? bei meiner dt 80 ging das nicht...
moin haizer
<BR>mach das mopped an und sprüh den ansaugtrakt mit bremsenreiniger ab,kannst auch ruhig hinter die lima sprühen wg dem
<BR>kw-simmerring.kupplungsseitig verschlussdeckel auf und einmal kräftig reingeprüht,wichtig:deckel hinterher ne weile offen lassen damit das zeug wieder ausdünsten kann.ändert sich die drehzahl hat dein yamaha dealer recht,wenn nicht
<BR>weiterprötteln bis du es hast.
<BR>gruss
<BR>Dogger
<BR>mach das mopped an und sprüh den ansaugtrakt mit bremsenreiniger ab,kannst auch ruhig hinter die lima sprühen wg dem
<BR>kw-simmerring.kupplungsseitig verschlussdeckel auf und einmal kräftig reingeprüht,wichtig:deckel hinterher ne weile offen lassen damit das zeug wieder ausdünsten kann.ändert sich die drehzahl hat dein yamaha dealer recht,wenn nicht
<BR>weiterprötteln bis du es hast.
<BR>gruss
<BR>Dogger
moin haizer,
<BR>mach nix mehr am mopped!!!
<BR>nimm den kopf und zylinder vorsichtig runter,könnte sein dass ein kolbenring angeknackstoder gebrochen ist.ich hatte zuletzt auf wassereinbruch getippt,hab dafür jetzt den oberen kolbenring und stücke vom kolben im auspuff klappern.
<BR>war wohl montagefehler obwohl ich mir da nicht sicher bin.bau es ab bevor grössere schäden entstehen können und sieh nach.
<BR>gruss
<BR>Dogger
<BR>mach nix mehr am mopped!!!
<BR>nimm den kopf und zylinder vorsichtig runter,könnte sein dass ein kolbenring angeknackstoder gebrochen ist.ich hatte zuletzt auf wassereinbruch getippt,hab dafür jetzt den oberen kolbenring und stücke vom kolben im auspuff klappern.
<BR>war wohl montagefehler obwohl ich mir da nicht sicher bin.bau es ab bevor grössere schäden entstehen können und sieh nach.
<BR>gruss
<BR>Dogger
-
-